Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 26.01.2023 > 


 
 

Österreichs Skisprung-Nachwuchs räumt auf der EYOF-Schanze in Planica weiter ab. Nach Gold im Einzel jubeln die Jung-Adler auch im Teambewerb (Alle Sprünge auf VIDEO). Stephan Embacher und Co. fliegen der Konkurrenz auf und davon.

mehr >>


 
 

Wo Raich drauf steht, ist Qualität drin! Leonie Raich, weitschichtig mit Olympiasieger Benni Raich verwandt, zündet beim EYOF im Slalom-Finale den Turbo und carvt zu Gold. "Ein Traum ist wahr geworden!" Am Donnerstag will sie im RTL (LIVE ab 9:30 Uhr) das Double!

mehr >>


 
 

Kristina Holzfeind und Selin Laktaha erleben aktuell die besten Tage ihrer jungen Karrieren. Die Snowboarderinnen schwimmen auf der Erfolgswelle – und noch ist kein Ende in Sicht. Auch im Slopestyle stehen die beiden im Finale am Freitag (ab 9 Uhr LIVE).

mehr >>


 
 

Du hast schon bei Olympic Team Austria TV reingeschaut? Nein? Dann hast du was verpasst! Aber zum Glück gibt es noch drei Wettkampftage beim EYOF - und damit jede Menge Live-Programm. Heute warten Ski Alpin, Biathlon, Freeski, Eishockey und vieles mehr.

mehr >>


 
 

Die Formkurve der Eishockey-Mädchen geht weiter nach oben! Im dritten und letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz feiert der ÖEHV-Nachwuchs den ersten Sieg beim EYOF-Turnier. Am Donnerstag geht es im Spiel um Platz 5 gegen Italien (ab 19:30 Uhr LIVE).

mehr >>


 
 

Die ersten fünf Gruppenspiele standen für Österreichs Mixed-Curling-Team unter dem Motto "Erfahrungen sammeln und lernen". Aber das war dem rot-weiß-roten Quartett nicht genug, gegen Tschechien gab es den ersten Sieg. "Dieser Erfolg ist historisch!"

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen