Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 13.01.2023 > 


 
 

Olympische Festspielstimmung in Salzburg! Der erste Stopp für das Youth Olympic Team Austria war das JUFA-Hotel, das erste Highlight die Einkleidung. Die gesamte Delegation erhielt von zehn Ausstattern ein 50-teiliges Paket im Wert von 3.800 Euro.

mehr >>


 
 

Strahlende Augen, breite Grinser und der Wohfühlfaktor hoch! Bei der Einkleidung für das Winter-EYOF 2023 blieb kein Wunsch offen. Die Nachwuchshoffnungen waren begeistert, die Ausstatter vom Team-Spirit angetan. Wir waren mit der Kamera dabei!

mehr >>


 
 

Der "Chat with Champions" ist fixer Bestandteil eines jeden Kick-offs - vier Olympia-Medaillen haben aber noch nicht so viele Champions mitgebracht. Anders Bernhard Gruber, der das Youth Olympic Team Austria auf eine bewegte und bewegende Olympia-Reise mitnahm.

mehr >>


 
 

83 Athlet:innen bilden das Youth Olympic Team Austria für das EYOF 2023 - und gehen in Friaul-Julisch Venetien in 14 von 15 Disziplinen für Österreich an den Start. Die Eishockey-Mädchen feiern ihre EYOF-Premiere mit Heimvorteil und großen Hoffnungen.

mehr >>


 
 

Snowboardcrosser Valentin Bachmann möchte beim EYOF in die Fußstapfen von Alessandro Hämmerle treten - und ebenfalls auf olympischer Bühne jubeln. Dass der Olympiasieger sein Nachbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht, sollte dabei kein Nachteil sein.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen