Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 28.02.2023 > 


 
 

Österreichs Wintersport-Nachwuchs schrieb beim EYOF in Friaul-Julisch Venetien Geschichte! Jetzt hast du die Gelegenheit, dir die Kollektion des Youth Olympic Team Austria mit Produkten von Millet, Erima und Eisbär zum absoluten Vorzugspreis zu sichern!

mehr >>


 
 

Freestylerin Avital Carroll stellt bei der Weltmeisterschaft in Bakuriani mit zwei Bronze-Medaillen in der Buckelpiste die Ski-Welt auf den Kopf. Vor allem aber macht ihr bislang größter Erfolg der 26-Jährigen Lust auf mehr - nämlich eine Olympia-Teilnahme 2026!

mehr >>


 
 

Nach 17 Jahren soll Schluss sein mit ORF Sport+ - aus Spargründen soll der Sportkanal künftig vor allem als Digital-Programm weitergeführt werden. Das ÖOC-Präsidium äußerte in einem Brief an ORF-Generaldirektor Roland Weißmann Betroffenheit und Sorge.

mehr >>


 
 

Spektakulärer Saisonauftakt in Slowenien! Taekwondo-Hoffnung Marlene Jahl war als Nummer 1 gesetzt und fiel als Favoritin nicht aus der Rolle. Der Erfolg gibt der Oberösterreicherin Selbstvertrauen für die nächsten Bewerbe, denn nun geht es Schlag auf Schlag.

mehr >>


 
 

Österreichs Wintersportler:innen laufen, fahren, springen und vor allem fliegen bei den Weltmeisterschaften in Planica (Nordisch) und Bakuriani (Snowboard & Freestyle) von Erfolg zu Erfolg. Mit den ÖOC-News bist du immer up-to-date und verpasst keine Medaille.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen