Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Hosp feiert Comeback

Dienstag, 30. Januar 2024

Nicole Hosp ist zurück. Die ORF-Expertin feiert im Rahmen des Riesentorlaufs am Kronplatz (ITA) nach ihrem Sturz in Jasna (SLO) ihr TV-Comeback.

Die ehemalige Gesamtweltcupsiegerin kam bei der Kamerafahrt für den Riesentorlauf im slowenischen Jasna zu Sturz und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Nähere Informationen gab es in den vergangenen Tagen kaum, Fans sorgten sich um die 40-Jährige.

Am Kronplatz feiert Hosp ihr TV-Comeback – auf einer Krücke gestützt aber mit einem Lächeln im Gesicht: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Mein Herz blutet, dass ich die Kamerafahrt nicht machen kann. Aber ich bin sehr glücklich, dass ich so die Rennen miterleben kann.“

Die einstige Weltklasse-Läuferin gibt Informationen zu ihrem Sturz und der Verletzung, es handle sich um eine Meniskus- und Kreuzbandverletzung. „Nächste Woche entscheidet sich, ob das Kreuzband operiert werden muss. Aktuell sieht es sehr danach aus, der Ski-Winter ist für mich jedenfalls vorbei.“ 

Hosp bedankt sich für das große Interesse: „Vielen Dank für die vielen Nachfragen und Genesungswünsche, das hat mich sehr gefreut.“

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen