Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
 
 

Erneut keine Abfahrt

Samstag, 2. Dezember 2023

Die Wetter-Misere im Alpinen Ski-Weltcup der Herren setzt sich fort: Am Samstag musste auch die zweite Abfahrt in Beaver Creek (USA) abgesagt werden.

Schlechte Sicht und Sturmböen machten ein Rennen auf der „Birds of Prey“-Piste, wie schon am Freitag, unmöglich.

Die letzten Hoffnungen der Verantwortlichen ruhen auf dem Sonntag. Um 18:45 Uhr (live in ORF1) ist in Beaver Creek ein Super-G geplant – es wäre das erste Speed-Rennen der Herren in der laufenden Saison. 

Von den vier abgesagten Männer-Abfahrten ist bisher nur eine neu angesetzt worden. Ein Rennen von Zermatt/Cervinia wird in Gröden nachgeholt.

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen