Website durchsuchenMehr

Banksa Bystrica 2022

Mit vier Mal Edelmetall lag das EYOF 2022 in Banská-Bystrica genau im statistischen Mittel der letzten 31 Jahre und 15 Ausgaben der Sommer-Edition. Aber nicht nur die Medaillengewinner:innen Elena Dengg (Silber/Judo), Tanzila Muntsurova (Bronze/Judo), Alfred Schwaiger (Bronze/Turnen) und Pascal Cheng (Bronze/Badminton) schrieben in der Slowakei ein kleines Stück Olympia-Geschichte.

Wer die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Banská-Bystrica nicht vor Ort an den Sportstätten erleben konnte, hatte die Möglichkeit die Bewerbe via Live-Stream zu verfolgen. Mehr als 100.000 Zuschauer:innen in ganz Europa wurden erreicht, an den sechs Wettkampftagen wurden mehr als 60.000 Stunden Live-Sport konsumiert. Mit mehr als einer halben Million Video-Aufrufen war das EYOF 2022 das meistgesehene aller Zeiten

 

MEDAILLENSPIEGEL

0
GOLD
1
SILBER
3
BRONZE

 
Logo Banská Bystrica 2022

Key Facts Banská Bystrica 2022

Zeitraum24.06.2022 - 30.06.2022

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen