2014w_2.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Hirscher geht in die Luft
Zur Einstimmung auf den Weltcup-Auftakt in Sölden absolvierte der Ski-Superstar einen luftigen Slalom mit Hannes Arch.
Mehr zu: Exkursion auf "Berg der Götter"
ÖOC-Belegschaft erklimmt den Olymp. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ziel war der 2.918 m hohe Mytikas.
Mehr zu: Keine offenen Fragen
Interview: Die Kanutinnen Viktoria Schwarz und Ana Roxana Lehaci ordnen ihrem großen Ziel Rio 2016 alles unter.
Mehr zu: Kommando Schneeräumung läuft
Wintereinbruch in Österreich! Für den Weltcup-Auftakt in Sölden bedeutet das: Alle Mann an die Pistengeräte.
Mehr zu: Sportler-Wahl: Das sind die Top-5
Anna Fenninger und David Alaba wollen ihren Titel von 2013 verteidigen. Aber wer sind am 30. Oktober ihre Konkurrenten?
Mehr zu: "Muss nicht letzter Winter sein!"
Benjamin Raich hat in seiner Karriere (fast) alles erreicht. Aber der "Blitz aus Pitz" hat noch lange nicht genug.
Mehr zu: Jagd auf Stunden-Weltrekord
Matthias Brändle möchte am 30. Oktober die Bestmarke von Jens Voigt knacken. Die letzten Test waren vielversprechend.
Mehr zu: Olympia-Traum als Motivation
Marcos Nader startet am Freitag in die Qualifikation für Rio 2016. Schon im Februar könnte er sein Ticket buchen.
Mehr zu: Vertrauen gibt Sicherheit
Corinna Kuhnle beendet das Jahr als Nummer 1 der Welt. So geht die "Road to Rio" der Kanutin weiter.
Mehr zu: Siegreich im Ruder-Mekka
Magdalena Lobnig verteidigt ihren Titel bei der größten Regatta der Welt. Auch die Sieber-Bros waren am Start.
Mehr zu: Saison-Aus noch vor dem Auftakt
Skicrosser Christoph Wahrstötter stürzt im Training schwer. Diagnose: Kreuzbandriss und Meniskuseinriss.
Mehr zu: "Die Latte liegt hoch!"
Anna Fenninger geht als Gejagte in den WM-Winter 2014/2015. Den größten Druck macht sie sich selbst.
Mehr zu: "Kein Platz für Korruption!"
Ist der Sport. Ein neuer Leitfaden von Juristen bringt Licht ins Dunkel, wie das Korruptionsstrafrecht zu verstehen ist.
Mehr zu: Server-Probleme im ÖOC-Büro
Das Österreichische Olympische Comité ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar. An der Behebung wird gearbeitet.
Mehr zu: Dichtes Programm
Rio de Janeiro, Gala-Nacht des Sports und Weltcup-Finale vor Abu Dhabi. Die Segel-Asse sind weiter ruhelos.
Mehr zu: Wer wird Aufsteiger des Jahres?
Schwimmerin Lisa Zaiser, Turner Vinzenz Höck und Skispringer Thomas Diethart stellen sich dem Fan-Voting.
Mehr zu: Damen-Team für Sölden komplett
Riesentorlauf-Zeitläufe am Mölltaler Gletscher bringen Entscheidung über die letzten Startplätze für Weltcup-Auftakt.
Mehr zu: "Erfolg hat mich verändert!"
Marcel Hirscher lässt im Interview tief blicken. Für den Saison-Auftakt in Sölden fühlt sich der Ski-Star gerüstet.
Mehr zu: EYOF-Countdown: Noch 100 Tage
Veranstalter läutet die "heiße Phase" der Vorbereitung ein. 45 von 49 Nationalen Olympischen Komitees sind dabei.
Mehr zu: EM-Gold für Graf/Müller
Perfekter Abschluss der Bahnrad-EM auf Guadeloupe. Andreas Graf und Andreas Müller gewinnen das Madison.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC