2014w_2.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Sensation im Eiskanal
Tolle Generalprobe für die Heim-WM: der 4er-Bob rast im Eiskanal von St. Moritz zum Vize-Europameistertitel.
Mehr zu: Wieder am Stockerl
Für den Sieg reichte es zwar knapp nicht, Liu Jia nimmt vom Europe Top 16 aber das Weltcup-Ticket nach Hause.
Mehr zu: Platz 2 fürs Geschichtsbuch
Lisa Hauser und Simon Eder sorgen in Canmore für das erste Stockerl einer gemischten Biathlon-Staffel.
Mehr zu: Zwei am Stockerl
Sara Takanashi ist auch in Hinzenbach nicht zu schlagen, doch dann kommen gleich zwei Österreicherinnen.
Mehr zu: Die Serie ist gerissen
Lindsey Vonn verpasst in Garmisch den Super-(G-)Rekord von Katja Seizinger. Conny Hütter knapp am Stockerl vorbei.
Mehr zu: Versöhnlicher Abschluss
Bernd Wiesberger spielt sich am Schlusstag der Dubai Desert Classic im Leaderboard noch einige Plätze nach vorne.
Mehr zu: Blickpunkt Clearwater
Ein Teil der OeSV-Flotte kämpft ab Montag vor Clearwater um die WM-Medaillen. Chancen stehen sehr gut.
Mehr zu: Konstante Qualität
Österreichs Rodler räumen auch auf der Olympia-Bahn von Sotschi ab und setzen beeindruckende Serie fort.
Mehr zu: "Ich lerne jeden Tag dazu!"
Marcel Hirscher überrascht mit Platz 7 im Super-G von Jeongseon nicht nur sich selbst. "Habe das Maximum rausgeholt."
Mehr zu: Vielversprechender Olympia-Test
Die rot-weiß-roten Speed-Fahrer melden sich im Super-G von Jeongseong mannschaftlich stark zurück.
Mehr zu: Zauberfahrt von Vonn
Vonn zeigt bei der Abfahrt in Garmisch ihre ganze Klasse und gewinnt überlegen - ÖSV-Damen nicht in den Top-Ten.
Mehr zu: Platz 6 beim Olympia-Test
Der Norweger Jansrud ist in Jeongseon eine Klasse für sich: Sieg in der Abfahrt - Striedinger wird als bester Österreicher 6.
Mehr zu: Starkes Finish
Dominik Landertinger holt beim Biathlon-Weltcup in Kanada Platz 4 - Simon Eder lag sogar lange auf Siegkurs.
Mehr zu: Diesmal kein Stockerlplatz
Österreichs Skispringer mussten sich beim Teambewerb in Oslo mit Rang 5 zufrieden geben - Slowenien gewinnt.
Mehr zu: Gruber 4. in Oslo
Norweger Riiber feiert ersten Weltcupsieg bei den Nordischen Kombinierern - Gruber mit starker Laufleistung.
Mehr zu: Zahlreiche Stürze in Sotschi
Der Rodel-Weltcup war von einigen Stürzen überschattet - Penz/Fischler auf Platz 6 - Kastlunger im Damen-Rennen 10.
Mehr zu: Platz 2 beim Heim-Weltcup
Iraschko-Stolz sichert sich beim Heim-Springen in Hinzenbach Rang 2 - Der Sieg geht an Überfliegerin Takanashi.
Mehr zu: Liu Jia im Halbfinale
Sieg im Österreicherinnen-Duell - Österreichs Nummer 1 steht beim "Europe Top 16" in Portugal in den Top-Vier.
Mehr zu: Knapp an EM-Bronze vorbei
Österreichs Damen-Bob Hengster/Dekker verpasst bei der EM in St. Moritz die Bronzemedaille nur um 0,02 Sekunden.
Mehr zu: Sieg bei den Australian Open
Starker Start ins Olympia-Jahr für Corinna Kuhnle: Die zweifache Weltmeisterin gewinnt die Australian Open.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC