1.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Gold, Gold, Silber
Vanessa Bittner räumt bei der Inline-EM in Geisingen auf der Bahn ab. Nun geht es auf die Straße.
Mehr zu: Aufregung um Usain Bolt
Der Sprint-Superstar feiert bei den Commonwealth Games in Glasgow ein Comeback. Mit Nebengeräuschen.
Mehr zu: "Mutig und cool drauf los!"
Schwaiger/Chukwuma machen trotz zweier Niederlagen beim Grand Slam in Klagenfurt den nächsten Schritt.
Mehr zu: WM-Talk mit Vicki und Ana
Österreichs Kanu-Zweier mit Viktoria Schwarz und Ana Roxana Lehaci bereitet sich auf der Regattastrecke in Ottensheim gemeins
Mehr zu: Schwere Lose für ÖVV-Damen
Olympiasiegerin, WM-Vize und die amtierenden Europameisterinnen warten in Klagenfurt auf Schwaiger und Co.
Mehr zu: Dämpfer für Handball-Junioren
ÖHB-Team ist zum Auftakt der Hauptrunde gegen Slowenien chancenlos. Semifinale ist aber noch möglich.
Mehr zu: Vieles neu bei Schwarz/Lehaci
Neuer Trainer, neue Reize, viel Motivation, ein Ziel. Österreichs Kanu-Zweier blickt auf WM und Olympia 2016.
Mehr zu: Neue Führung für Pyeongchang 2018
An der Spitze des Organisationskomitees der Olympischen Winterspiele 2018 gibt es eine Personaländerung.
Mehr zu: Die Kräfte bündeln
ÖVV-Paare schlagen ab Mittwoch beim Grand Slam in Klagenfurt auf. Doppler/Horst um die Spitzenplätze.
Mehr zu: NBA-All-Star gibt sich die Ehre
Chinas langjähriger Basketball-Teamkapitän Yao Ming hat sich für die Olympischen Jugendspiele in Nanjing angesagt.
Mehr zu: Der EM-Countdown läuft
Für Österreichs Leichtathletik-Asse beginnt die heiße Phase auf dem Weg zur EM in Zürich. Team könnte noch wachsen.
Mehr zu: "Wir haben viel gelernt!"
Merkwürdig und großartig war seine 10. Tour de France für Bernhard Eisel. Die Bilanz des Sky-Profis im Interview.
Mehr zu: Fehlerfrei zu EM-Gold
Österreichs Children-Team sorgt bei der Junioren-EM in Arezzo für eine Sensation im Springreiten.
Mehr zu: Gelungene Generalprobe
Beate Schrott läuft beim Comeback nach 9 Wochen Pause schmerzfrei. Entscheidung über EM-Start noch offen.
Mehr zu: Wichtige Quali-Punkte
Lukas Hollaus und Lisa Perterer mischen beim ITU Weltcup in China ganz vorne mit. Und das trotz Anreise-Odyssee.
Mehr zu: Zweiter Sieg für ÖHB-Junioren
Auch die Slowakei ist bei der Heim-EM in Oberösterreich kein Stolperstein. Gegen Deutschland um den Gruppensieg.
Mehr zu: Olympia-Medaille im Angebot
Was die Judo-Herren beim Sightseeing in Sotschi entdeckten. Wo sich die beiden YOG-Starter vorbereiten.
Mehr zu: Schlussstrich und Neustart?
Kehrt Siebenkämpferin Ivona Dadic zurück nach Österreich? Derzeit arbeitet die Welserin in Linz an ihrer Form.
Mehr zu: Die Top-Ten sind das Ziel
Brasilien legt sich die Latte für die Olympischen Spiele 2016 hoch. Dem Sport stehen 600 Mio. US-Dollar zur Verfügung.
Mehr zu: Grünes Licht für Start
Beate Schrott feiert nach 9 Wochen Pause ein Wettkampf-Comeback. Vorerst sprintet sie aber außer Konkurrenz.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC