2014w_6.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Olympia-Look präsentiert
70 Produkte im "Start-Paket" für Rio! 9 Ausstatter - allen voran Erima, Adelsberger und Salomon - für Look verantwortlich.
Mehr zu: Quali-Out in Moskau
Die ÖVV-Teams Schwaiger/Hansel und Huber/Seidl schieden beim Grand-Slam in Moskau in der Qualifikation aus.
Mehr zu: Weißhaidinger auch in Turnov Weltklasse
Lukas Weißhaidinger befindet sich weiterhin in hervorragender Form - In Tschechien kam er auf eine Weite von 64,22 m.
Mehr zu: Backaldrin neuer EOC-Sponsor
Der Backgrundstoffhersteller wird offizieller Brot-Partner der Europäischen Olympischen Komitees.
Mehr zu: Olympia-Saison nimmt Fahrt auf
Clemens Doppler und Alex Horst schlagen beim Grand Slam in Moskau auf. Die Rio-Vorbereitung ist abgeschlossen.
Mehr zu: Rio-Tickets für Tischtennis-Teams
Die Einzel-Startplätze für Rio 2016 sind bereits vergeben, nun haben auch die Teams die Bestätigung von der ITTF.
Mehr zu: Erste Hürde genommen
Dominic Thiem steht in Roland Garros nach Arbeitssieg in Runde 2. Dort wartet wieder ein Gegner aus Spanien.
Mehr zu: ÖRV-Boote verpassen Olympia-Quali
Letzte Chance vertan: Leichter Vierer ohne der Herren und Damen-Doppelzweier in Luzern nicht im Finale.
Mehr zu: Souveräner Start der Volleyballer
3:0 gegen Litauen - Österreichs Volleyball-Herren-Nationalteam gewinnt das EM-Quali-Turnier in Luxemburg.
Mehr zu: Starker Zweiter in Hengelo
Trotz Regen wirft Lukas Weißhaidinger den Diskus auf 64,55 Meter - Die zweitbeste Leistung seiner Karriere.
Mehr zu: Premiere am Dienstag
Qualifikant Gerald Melzer feiert am Dienstag beim French Open in Paris gegen Aljaz Bedene (Eng) seine Grand-Slam-Premiere.
Mehr zu: Verpasste Gelegenheiten
Yvonne Schuring muss sich beim Kanu-Weltcup in Duisburg im Kajak-Einer über 500 m mit Platz 13 begnügen.
Mehr zu: Durchwachsene EM-Bilanz
Die Schwimm-EM in London geht ohne weiteres Erfolgserlebnis zu Ende. Höhepunkt war Platz 4 von Felix Auböck über 400 m Kraul.
Mehr zu: Jenny am Stockerl
Jennifer Wenth belegt beim Frauenlauf im Prater Rang drei über 5 Kilometer.
Mehr zu: 40. Titel in Folge
Hypo Niederösterreich siegt und siegt - jetzt gab es für die Südstädterinnen in der Handball-Liga Titel Nummer 40.
Mehr zu: Noch ein Sieg zum Abschied
Weinviertel Niederösterreich holt sich in der Abschiedssaison erwartungsgemäß nach dem Cupsieg auch den Bundesliga-Titel.
Mehr zu: Österreichischer Rekord
Olivia Hofmann stürmt beim Schützen-Weltcup in der Luftgewehr-Konkurrenz mit neuem Ö-Rekord ins Finale, belegt Rang 6.
Mehr zu: Nur um die Plätze 10 bis 18
Yvonne Schuring schrammt beim Kanu-Weltcup in Duisburg über 500 m um 0,76 Sekunden am A-Finale vorbei.
Mehr zu: Keine Steigerung
Birgit Koschischek (50 m Freistil) und Christine Nothdurfter (50 m Brust) kommen im EM-Semifinale über Platz 16 nicht hinaus.
Mehr zu: Favoritensieg
Linz AG Froschberg setzt sich beim Finalturnier in Baden im Endspiel gegen SG NÖ Ströck klar mit 4:0 durch.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC