2014w_7.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Traditionsklubs schlagen zu
NHL-Österreicher Michael Grabner und Thomas Vanek unterschreiben am ersten Tag der Free Agency bei neuen Klubs.
Mehr zu: Finale knapp verpasst
ÖVV-Herren unterliegen im Halbfinale des Final Four der European League gegen Mazedonien 2:3.
Mehr zu: Silberner Traumstart
Judoka Matthias Czizsek erkämpft bei der U18-Europameisterschaft in Vantaa die Silbermedaille.
Mehr zu: ÖTV bittet um Ausnahme
Oliver Marach (Bild) und Alex Peya wollen in Rio im Tennis-Doppel antreten - noch gibt es freilich ein Problem.
Mehr zu: Berg- und Talfahrt
Zuerst spielte Bernd Wiesberger bei den Golf-Open de France wie von einem anderen Stern - dann aber kam der Rückfall.
Mehr zu: ÖRV-Quartett bei Tour de France
Die Radprofis Bernhard Eisel, Marco Haller, Georg Preidler und Patrick Konrad starten am Samstag in Frankreich.
Mehr zu: Schützen für Rio nominiert
Der ÖSB schlägt dem ÖOC nach harter Qualifikation ein Quartett für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vor.
Mehr zu: Drei ÖVV-Teams weiter
Heimvorteil für die Österreicher beim Major-Turnier in Porec: Doppler/Horst, Huber/Seidl und Kunert/Dressler weiter.
Mehr zu: Tie-Break-Krimi ohne Happy-End
Dominic Thiem muss sich in der 2. Runde von Wimbledon dem Tschechen Jiri Vesely mit 6:7, 6:7, 6:7 geschlagen geben.
Mehr zu: Vielversprechender Auftakt
Titelverteidiger Bernd Wiesberger liegt nach dem ersten Tag der Golf-Open de France auf dem geteilten 2. Rang.
Mehr zu: Ohne Erfolgserlebnis
Für Österreichs Damen-Teams setzt es beim Beachvolleyball-Major in Porec (Kro) in der Vorrunde nur Niederlagen.
Mehr zu: Wieder Gold!
Daniel Federspiel verteidigt bei der Mountainbike-WM im tschechischen Nove Mesto seinen Titel im Eliminator.
Mehr zu: Auch Brenton Rowe fährt zur EM
Das Aufgebot des Österreichischen Leichtathletik-Verbandes für die EM in Amsterdam ist um einen weiteren Athleten gewachsen.
Mehr zu: Erfolgreiche Revanche
In Halle hat er noch verloren, in Wimbledon lässt Dominic Thiem dem Deutschen Florian Mayer keine Chance, siegt in 3 Sätzen.
Mehr zu: Startverbot für Glocknerkönig
Felix Großschartner kann nach seinem schweren Sturz bei den Zeitfahrmeisterschaften nicht bei der Ö-Tour starten.
Mehr zu: Bitte warten!
Regen in Wimbledon zwingt Dominic Thiem zur Untätigkeit - seine Erstrunden-Partie gegen Florian Mayer (D) wird abgebrochen.
Mehr zu: Huber/Seidl erhalten Vorzug
Der ÖVV schlägt für den 2. Quotenplatz im Olympia-Beachvolleyball-Männerturnier erwartungsgemäß Alex Huber/Robin Seidl vor.
Mehr zu: Aus in Runde eins
Tamira Paszek verliert in der 1. Runde des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon gegen Jelena Wesnina (Rus) mit 5:7, 2:6.
Mehr zu: Beständige Top-Leistungen
Einmal mehr beweist Schütze Gernot Rumpler beim Schützen-Weltcup in Baku im Dreistellungs-Match seine Hochform.
Mehr zu: Weltklasse
Olympiateilnehmerin Nicol Ruprecht wird vom Weltturnverband (FIG) mit dem Prädikat Weltklasse bedacht.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC