2014w_2.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Platz 4 beim Comeback
Matthias Schwab gelang nach einjähriger Verletzungspause beim Turn-Weltcup in Portugal ein eindrucksvolles Comeback.
Mehr zu: "Eines meiner besten Matches!"
Bevor Dominic Thiem in Roland Garros aufschlägt, blickt er noch einmal auf seinen Turniersieg in Nizza zurück.
Mehr zu: Einzug ins Endspiel
Badminton-Lady Elisabeth Baldauf zog beim Turnier in St. Augustine (Trinidad & Tobago) ins Finale ein.
Mehr zu: Ausgerutscht
Beate Schrott kam beim IAAF-Meeting in Hengelo (NL) über 100 m Hürden über Platz sechs nicht hinaus.
Mehr zu: Schmerzfrei das Zwischenziel erreicht
Comeback geglückt: Kanutin Yvonne Schuring sprintet beim Weltcup in Duisburg zwei Mal in die Top-12.
Mehr zu: "Matchball" für Hard
Im Finale der Handball-Liga Austria siegte Titelverteidiger Alpla Hard im Ländle-Duell gegen Bregenz mit 30:26 (14:13).
Mehr zu: Fünf Top-Ten-Ergebnisse
Österreichs Team erreichte beim Kunstturn-Weltcup in Anadia (Por) insgesamt fünf Top-Ten-Platzierungen.
Mehr zu: Historischer Podestplatz
Kathrin Unterwurzacher belegte beim Judo-Masters in Rabat (Marokko) in der Kategorie bis 63 kg den zweiten Rang.
Mehr zu: Formaufbau stimmt
Viktoria Schwarz und Ana Roxana Lehaci erreichten beim Kanu-Weltcup in Duisburg im Kajak-Zweier Platz fünf über 500 m.
Mehr zu: Erster ATP-Titel für Thiem
Dominic Thiem triumphiert in Nizza. Dem ersten Turniersieg auf der ATP-Tour geht ein hartes Stück Arbeit voraus.
Mehr zu: Sensation zum Greifen nah
Schwaiger/Hansel spielen bei den Prag Open gegen die Nummer 2 des Turniers bis zum Schluss um den Sieg.
Mehr zu: Am Punkt voll da
Thomas Daniel steckt mitten in der Vorbereitung auf EM und WM, denn: "Für mich zählt nur die Olympia-Quali!"
Mehr zu: Hip Hop, Mountainbike und Skiroller
Die Nordischen Kombinierer gehen zum Auftakt der Vorbereitung neue Wege und versuchen sich als Breakdancer.
Mehr zu: Beim Comeback im Halbfinale
Die Rückkehr auf die Wettkampfbühne beim Weltcup in Duisburg gestaltet sich für Kanutin Yvonne Schuring erfolgreich.
Mehr zu: Schwaiger/Hansel im Achtelfinale
Das Beachvolleyball-Duo steht bei den Prag Open in der K.o.-Runde. Dort wartet jedoch ein echter Härtetest.
Mehr zu: Die Chance auf viele Punkte
Das Masters in Rabat, für das nur die Top-16 pro Gewichtsklasse qualifiziert sind, ist für ÖJV-Team unglaublich wichtig.
Mehr zu: Walter Hofbauer verstorben
Dr. Walter Hofbauer, Ehrenmitglied des ÖOC und langjähriger ASVÖ-Präsident, ist im 91. Lebensjahr verstorben.
Mehr zu: Happy-End blieb aus
Tamira Paszek blieb im entscheidenden Qualifikationsspiel für die French Open ein Sieg versagt.
Mehr zu: Rennen nach Maß
Viktoria Schwarz und Ana Lehaci haben beim Kanu-Weltcup in Duisburg souverän den Einzug ins A-Finale über 500 m geschafft.
Mehr zu: Turniersieg in Griffweite
Dominic Thiem steht nach einem 7:6 (7:5), 6:3-Erfolg über John Isner (USA/2) im Endspiel des ATP-Turnieres von Nizza.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC