2014w_6.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

 

PREMIUM PARTNER
TOP PARTNER
PARTNER

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: EYOF Tiflis 2015 Turnen Burschen Mehrkampf
Im Turnen erreichte das Youth Olympic Team Austria den 11. Platz.
Mehr zu: IOC-Ehrenmitglied Leo Wallner verstorben
Die olympische Bewegung trauert um Leo Wallner. Das IOC-Ehrenmitglied verstarb heute Nacht in Wien.
Mehr zu: IOC-Einnahmen von 12,7 Milliarden Euro
Das Internationale Olympische Komitee hat seit 2014 Werbeeinnahmen von 12,7 Milliarden Euro lukriert.
Mehr zu: EYOF - Wettkampftag vier
Bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen in Tiflis sind am Donnerstag insgesamt 15 Österreicher im Einsatz.
Mehr zu: EYOF - Das war Tag 3
Am 3. Tag der Europäischen Olympischen Jugendspiele in Tiflis war Platz 7 durch Judoka Mathias Czizsek die größte Ausbeute.
Mehr zu: Patricia souverän, Mathias geschwächt
Patricia Madl qualifizierte sich mit 44,62 m fürs EYOF-Speerwurffinale, Judoka Mathias Czizsek belegte Rang sieben.
Mehr zu: EYOF: Tagesprogramm für Mittwoch
Am dritten Wettkampftag der Europäischen Olympischen Jugendspiele in Tiflis sind insgesamt 13 Österreicher im Einsatz.
Mehr zu: EYOF: Wettkampftag Nr. 2 im Rückblick
Am Dienstag gab es für Österreich bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen in Tiflis drei Top-Ten-Platzierungen.
Mehr zu: Drei Siege zum Auftakt
Die Beachvolleyball-Damen starten mit drei Siegen in die Europameisterschaft in Klagenfurt.
Mehr zu: Starke Schluss-Runde
Paul Scheucher belegte bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen in Tiflis Rang sechs über 3.000 Meter.
Mehr zu: EYOF-Goldmedaillengewinner Stefan Schmid!
Das erste EYOF-Gold in Tiflis ging an Österreich.
Mehr zu: Zwei Top-Ten-Plätze
Achtungserfolg für Lisa Pasterer und Corina Druml: Die beiden belegten im Rad-Zeitfahren die Plätze sieben und acht.
Mehr zu: Aus für Arabella
In Runde 2 war für Tennis-Girl Arabella Koller Endstation. Die Salzburgerin unterlag der Nummer 2 Vismane (Let) 2:6,3:6.
Mehr zu: Hauchdünn am Finale vorbei
Anna-Maria und Eirini-Marina Alexandri lieferten bei der Schwimm-WM in Kazan eine weitere Talentprobe ab.
Mehr zu: Die Medaillensammlung ist komplett
Gold und Silber hat Schütze Stefan Raser bei dieser EM bereits gewonnen, am Dienstag gab es auch noch Bronze.
Mehr zu: Boston raus, Toronto rein
Die US-Metropole bewirbt sich nun doch nicht um die Olympischen Spiele 2024. Dafür geht Kanada ins Rennen.
Mehr zu: Zum Aufwärmen auf Platz 8
Constantin Blaha belegte bei der Wassersprung-WM in Kasan Platz acht vom nicht-olympischen 1-m-Brett.
Mehr zu: Von Arabella bis Valentino
Dienstag, Wettkampftag Nummer zwei bei den Europäischen Olympischen Spielen in Tiflis: 21 Österreicher sind im Einsatz.
Mehr zu: Das war Wettkampftag eins
Der erste Tag bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen lief ganz nach Wunsch: Stefan Schmid holte das erste Gold.
Mehr zu: EM-Gold mit Weltrekord
ÖSB-Schützen zeigen bei der Europameisterschaft im Maribor weiter auf. Liegend mit dem 300-m-Gewehr gibt es Gold.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC