Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Marketing-Konferenz in Portoroz

GEPA Pictures

SPORTO ist die führende Sport-Marketing- bzw. Sport-Sponsoring-Konferenz im Raum Slowenien/Serbien/Kroatien.

 

Mehr als 400 Experten waren anwesend. Wolfgang Mayer, Mitglied der Geschäftsführung bei Backaldrin, zuständig für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing, und ÖOC-Marketingleiter Florian Gosch waren als Referenten geladen.

 

Wolfgang Mayer präsentierte die - vom IOC als Best-Practice-Case ausgezeichnete - Sotschi-Kampagne "So lächeln Sieger" bzw. einen Überblick über die Kornspitz-Aktivitäten im Austria Tirol House (eigene Backstube im Haus, 3 Kornspitz Bäcker, mehr als 70.000 Stück Gebäck), Florian Gosch stellte das "Austria House"-Konzept im Detail vor. Auch die Pläne für Rio wurden schon kurz skizziert.

 

Zur Sporto 2016 werden Mayer und Gosch wieder kommen.
 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen