Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Drei Boote im A-Finale

Zwei olympische ÖRV-Boote erreichten beim Ruder-Weltcup im französischen Aiguebelette den sonntägigen Finallauf.

 

Magdalena Lobnig bestätigte mit ihrem zweiten Semifinal-Platz im Frauen-Einer hinter Mirka Knapkova aus Tschechien ihre starke Form und kam souverän in den Endlauf.

 

Paul und Bernhard Sieber konnten im LG-Doppelzweier einen Hundertstel-Krimi um den Einzug ins Finale für sich entscheiden und erreichten mit Platz drei im Semifinale das Finale A.

 

Und auch Alexander Chernikov und Matthias Taborsky zogen im LG-Zweier ohne ins Finale A ein.

 

Lobnig, die sich direkt für die Runde der besten Zwölf qualifiziert hatte, kontrollierte das Semifinale, das lange sehr eng war, und wurde sichere Zweite.

 

Knapper war es bei Paul und Bernhard Sieber. Die beiden Wiener konnten in einem spannenden Rennen den dritten Semifinal-Platz erringen und verwiesen das Boot aus Großbritannien auf Platz vier.

 

Auch Alexander Chernikov und Matthias Taborsky erreichten im LG-Zweier ohne als Vorlauf-Zweite direkt das A-Finale.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen