Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Deloitte unterstützt Top-Athleten

Neu! Die österreichischen Olympia-Athleten können sich in Finanz- bzw. Steuerangelegenheiten von ÖOC-Partner Deloitte vertreten lassen.

 

Der Finanz-Profi bietet ein Rundum-Steuer-Paket an, d.h. checkt etwaige Abzugsposten, führt Vergleichsrechnungen durch, kontrolliert versicherungsrechtliche Belange, verhandelt – wenn notwendig – mit den Behörden und erstellt die Steuererklärungen.

 

„Ich bin super zufrieden“, gibt sich die zweifache Kanu-Slalom-Weltmeisterin Corinna Kuhnle sehr zufrieden.

 

„Die Deloitte-Berater sind absolute Sport-Experten. Sie stellen die richtigen Fragen, übersehen keine Abzugsposten. Besonders schätze ich die unkomplizierte Kommunikation während der Wettkampf-Saison. Ich kann mich voll auf meinen Sport konzentrieren.“

 

Das Deloitte-Sport-Team umfasst insgesamt vier Personen: Bernhard Geiger, Stephan Karigl, Patrick Weninger und Andrea Winkler.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen