Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Rang 2 zählt wie ein Sieg

Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel erreichten beim FIVB-Open im chinesischen Xiamen mit dem zweiten Platz ihr bisher bestes Resultat auf der World-Tour und setzten sich auf dem Weg ins Endspiel u.a. gegen die topgesetzten Amerikanerinnen Kerri Walsh/April Ross, die Deutschen Borger/Büthe (Nr. 2) und die Italienerinnen Menegatti/Orsi-Toth (4) durch.

Im Finale war dann freilich nichts mehr zu holen, mussten sich die beiden Österreicherinnen  Isabelle Forrer/Anouk Vergé-Dépré (Sui/5) in 31 Minuten mit 17:21, 14:21 geschlagen geben. "Im Finale haben wir leider nicht mehr unser bestes Spiel zeigen können - wir hatten als Qualifikantinnen zwar keinen Druck, haben letztlich dann doch die langen Drei-Satz-Partien in den Knochen gespürt. Aber wir sind unglaublich happy über Rang zwei", freute sich Stefanie Schwaiger.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen