Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Zurück im Gelben Trikot

Er hat es wieder … und Stefan Kraft mag das Gelbe Trikot des Führenden im Gesamt-Weltcup nun nicht mehr hergeben.

 

Am Dienstag holte sich der Salzburger mit Platz drei beim Springen im finnischen Kuopio das begehrte Kleidungsstück zurück.

 

Der Sieg ging an Severin Freund aus Deutschland vorm Norweger Anders Bardal.

 

Das Springen in Kuopio musste wegen starkem Wind und Problemen mit der Spurkühlung auf die Normalschanze verlegt werden.

 

Trotzdem wurde der Bewerb durch den wechselhaften Wind noch stark beeinträchtigt und musste nach dem ersten Durchgang abgebrochen werden.

 

Ein weiteres ÖSV-Topresultat gab es durch Michael Hayböck. Der Oberösterreicher sprang auf Rang sieben.

 

Auch Thomas Diethart und Manuel Poppinger erreichten mit den Rängen 14 und 16 recht respektable Ergebnisse.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen