Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Grünes Licht für Marcel Hirscher

Good news erreichen uns aus den USA. Marcel Hirscher ist am Sonntag in den USA gelandet.

 

Noch am Abend checkte er mit Freundin Laura im ÖSV-Quartier „The Charter“ in Beaver Creek ein.

 

Zwar steckte ihm die Müdigkeit in den Knochen, es überwog aber trotz der Reisestrapazen die Vorfreude auf die WM. „Ich bin glücklich, dass ich hier bin!“

 

Bereits am Montag schnallt der Salzburger das erste Mal die Skier an. Am Programm steht ein Super-G-Training. Das erste Abfahrtstraining, das der 25-Jährige unbedingt bestreiten möchte, folgt am Dienstag.

 

Hirscher muss die „Birds of Prey“ zumindest einmal bezwingen, um in der WM-Kombination am Sonntag an den Start gehen zu können.

 

Der Slalom-Weltmeister von Schladming 2013 wird zudem in Riesentorlauf und Slalom um die Medaillen kämpfen – und mit dem Team im Mixed-Bewerb die Titelverteidigung versuchen.

 

Zuletzt wurde der Annaberger von einer Verkühlung gehandicapt, er befindet sich laut eigener Aussage aber auf dem Weg der Besserung.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen