Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Vorfreude aufs Heimspiel

Heimspiel für Bernd Wiesberger!

 

Österreichs Golf-Star startet ab Donnerstag in die Lyoness Open in Atzenbrugg. Der Lokalmatador zählt in Niederösterreich zu den absoluten Topfavoriten, als Titelverteidiger steht Chris Wood in den Startlöchern.

 

Wiesberger startet in einem Flight mit Wood und dem Dänen Thomas Björn und will die Erinnerungen an das Vorjahr, als er völlig unerwartet am Cut gescheitert war, auslöschen.

 

Viel mehr  wäre eine Woche vor den US Open ein Anknüpfen an das Jahr seines Heimsiegs 2012 ein Traumszenario für den 30-jährigen Burgenländer.

 

Wiesberger: „Ich bin gut vorbereitet und ausgeruht und ich spiele sehr gerne vor Heimpublikum und Freunden. Ich versuche, immer zu gewinnen, und weiß, dass ich auch hier wieder gewinnen kann.“

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen