Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Thiem bei US Open gesetzt

Dominic Thiem ist bei den kommende Woche beginnenden US Open in New York als Nummer 20 gesetzt.

 

Im Vorjahr erreichte der Niederösterreicher das Achtelfinale.

 

Für den 21-Jährigen, der auch in der Weltrangliste auf dieser Position geführt wird, ist es eine Premiere. Er scheint erstmals in der Setzliste auf.

 

Seine Vorbereitung absolviert Thiem in den Hamptons. „Ich muss mich optimal vorbereiten und in Form sein. 2014 war ich im Achtelfinale, das will ich wieder schaffen.“

 

An der Spitze steht Novak Djokovic vor Roger Federer und Andy Murray. Der Japaner Kei Nishikori ist als Vorjahresfinalist an Nummer vier gesetzt.

 

Bei den Damen führt die US-Amerikanerin Serena Williams die Setzliste an.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen