Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"König" Riccardo

Riccardo Zoidl war auf der 4. Etappe der Kroatien-Rundfahrt von Crikvenica nach Ucka eine Klasse für sich - der 28-Jährige setzte sich am 22 km langen Schlussanstieg entscheidend ab und erreichte die Bergankunft mit 28 Sekunden Vorsprung. Der Oberösterreicher stieß damit in der Gesamtwertung - hinter dem Kroaten Kvasina - auf Platz zwei vor (+ 19 Sekunden). Für Ex-Ö-Tour-Sieger Zoidl war es der erste internationale Erfolg für sein US-amerikanisches Pro-Tour-Team Trek Factory Racing bzw. der erste Sieg seit drei Jahren.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen