Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Im 9. Anlauf - endlich!

Sein älterer Bruder Jürgen, er wird am Sonntag 35 Jahre alt, ist noch immer rekonvaleszent. Jetzt sorgt Gerald, der Jüngere, dafür, dass wenigstens ein Melzer beim Grand-Slam-Turnier in Paris aufschlägt.

 

Es war der bereits neunte Versuch des 25-jährigen Niederösterreichers, über die Qualifikation in den Hauptbewerb eines Grand-Slam-Turniers zu kommen. In Roland Garros klappte es erstmals.

 

Die Nummer 130 im ATP-Ranking setzte sich nach Siegen über Farrukh Dustov (Usb/6:0, 3:6, 6:3) und Ryan Harrison (USA/6:4, 6:7, 6:4) auch im entscheidenden Spiel in der dritten Quali-Runde gegen den Italiener Matteo Donati mit 6:4, 6:4 durch und steht damit in Runde eins der French Open.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen