Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Djokovic eine Klasse für sich

Sandplatz-König Rafael Nadal muss zumindest ein Jahr auf seinen neunten Turniererfolg in Monte Carlo warten. Der Spanier musste sich im Semifinale des 3,8 Millionen-Dollar-Turnieres dem Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic nach 1:37 Stunden mit 3:6, 3:6 geschlagen geben. Nadal schaffte ein Break, der Serbe deren vier. Damit bleibt Djokovic in Monte Carlo weiter ohne Satzverlust. Im Achtelfinale hatte der Österreicher Andreas Haider Maurer die Überlegenheit des Serben anerkennen müssen, er unterlag in nur 52 Minuten mit 3:6, 0:6. 2013 hatte die Nummer eins das Turnier in Monaco schon einmal gewonnen. Im Endspiel am Sonntag wartet auf Djokovic der Tscheche Tomas Berdych (Nr. 5), der sich gegen den Franzosen Gael Monfils in zwei Sätzen (6:3, 6:1) durchsetzte.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen