Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Ab in den Süden

Gestern, Sonntag, flog die Trainingsgruppe von US-Coach Rana Reider - u.a. mit 100-m-Hürden-Europameisterin Tiffany Porter, 200-m-Weltmeisterin Dafne Schippers und Weitsprung-Vizeweltmeisterin Shara Proctor - von Amsterdam nach Kapstadt. Montag nachmittags wurde das erste lockere Training absolviert. "Es hat 25 Grad, die Bedingungen sind wunderbar. Wir trainieren - wie schon im Vorjahr - am Uni-Campus in Stellenbosch", freute sich Beate.

Pro Tag stehen bis zu zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, maximal 10 pro Woche, nur am Sonntag wird nicht trainiert.Der Rückflug ist für Mitte Dezember - sprich in knapp fünf Wochen - gebucht...

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen