Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Nummer 19 der Welt

Dominic Thiem hat sich mit seinem Einzug in die 3. Runde der Australian Open in der Tennis-Weltrangliste um einen Platz auf Rang 19 verbessert. Dem Niederösterreicher fehlt damit nur noch ein Platz auf seine bis dato beste Position in der ATP-Rangliste.

 

An der Spitze führt weiterhin Australian-Open-Champion Novak Djokovic aus Serbien vor dem britischen Melbourne-Finalisten Andy Murray.

 

Gerald Melzer hat sich in der Weltrangliste mittlerweile auf Platz 120 vorgearbeitet. Sein aktueller Erfolgslauf brachte ihm in Kolumbien in Bucaramanga seinen nächsten Titelgewinn auf der Challenger-Tour. Im Endspiel fertigte der Niederösterreicher den Italiener Paolo Lorenzi (Nummer 57 der Welt) 6:3,6:1 ab.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen