Website durchsuchenMehr
 
 

Olympia-Traum geplatzt

Samstag, 15. Juni 2024 / Paris 2024

Für Österreichs Beachvolleyballerinnen platzte der Traum vom Olympia-Ticket im Halbfinale. Das Aus kam gegen die Niederländerinnen in einem dramatischen Golden Set.

Kathi Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig brachten Rotweißrot mit einem 21:18, 21:16-Sieg über Kirsten Bröring/Emi van Driel in Führung. U21-Weltmeisterin Brecht Piersma und Wies Bekhuis glichen aus, schlugen Dorina und Ronja Klinger 21:18, 21:8.

Im Golden Set hatten Schützenhöfer/Plesiutschnig gegen Piersma/Bekhuis mit 17:19 das Nachsehen. Die Österreicherinnen gaben eine 14:11-Führung aus der Hand.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen