Website durchsuchenMehr
 
 

Kuenz verpasst Olympia-Quali

Samstag, 11. Mai 2024

Auch Hoffnungsträgerin Martina Kuenz vom RSC Inzing hat beim letzten und alles entscheidenden Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele in Istanbul (TUR) kein Ticket für Paris erobern können. In der Klasse bis 76 kg kam die Tirolerin am Samstag nicht über Platz neun hinaus.

Kuenz hatte zunächst gegen die spätere Finalistin Juliana Janewa aus Bulgarien eine Auftaktniederlage bezogen, nach Sieg und Niederlage war in der Hoffnungsrunde Endstation. Österreich wird damit bei den kommenden Olympischen Spielen in Paris 2024 im Ringsport erneut nicht vertreten sein.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen