Website durchsuchenMehr
 
 

Erster Saisonsieg auf Rasen

Montag, 24. Juni 2024

Sebastian Ofner hat seinen ersten Saisonsieg auf Rasen geholt. Im dritten Anlauf gewinnt der Steirer beim ATP-Turnier in Mallorca (ESP) den Spanier Jaume Munar 3:6, 6:4, 7:6 (4).

„Der Stein, der mir vom Herzen fällt, ist schon ein größerer, denn es war kein wirklich gutes Match von mir. Die Bedingungen hier sind ganz anders als in Stuttgart und Halle, da hatte ich anfangs einige Probleme. Aber ich habe gekämpft und gemerkt, dass er sich auch nicht wohl gefühlt hat. Es ist richtig gut, dass ich da drübergekommen bin“, so Ofner, der zuletzt in Stuttgart und Halle jeweils Erstrundenniederlagen einstecken musste.

Nächster Gegner für Ofner ist im Achtelfinale der als Nummer fünf gesetzte Italiener Luciano Darderi. Ofner: „Das wird eine offene Partie.“

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen