Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 28.06.2023 > 


 
 

Diese beiden Medaillen sind historisch! Jacqueline Seifriedsberger und Sara Marita Kramer landen bei der Skisprung-Premiere bei Sommerspielen auf dem Stockerl. Das ÖSV-Duo bewies auf der Normalschanze in Zakopane Klasse und Nervenstärke.

mehr >>


 
 

Triathletin Julia Hauser sorgte für die nächste rot-weiß-rote Medaille bei den Europaspielen - und überraschte mit Silber nicht nur sich selbst. Nach dem Schwimmen bereits über eine Minute zurück, zündete die Wienerin am Rad und in den Laufschuhen den Turbo.

mehr >>


 
 

Ein Anfang ist gemacht! Breaker Lil Zoo beeindruckte bei seiner olympischen Premiere mit spektakulären Moves und gewann Bronze. Den verpassten Olympia-Startplatz will er sich bei nächster Gelegenheit holen. "Da werde ich es noch besser machen!"

mehr >>


 
 

Gold-Jacqui macht's noch einmal! 2008 gewann Jacqueline Seifriedsberger bei der Junioren-WM bereits Gold in Zakopane, 15 Jahre später steht die Oberösterreicherin wieder ganz oben. Für Sara Marita Kramer war es der perfekte Re-Start nach einem verpatzten Jahr.

mehr >>


 
 

Unglaublich! Mega-Cool! Wahnsinn! Julia Hauser zeigt im Triathlon bei den Europaspielen eine furiose Aufholjagd und belohnt sich für ihren Kampfgeist mit der Silbermedaille. Das olympische Reha-Programm ist nach Tokio 2020 abgeschlossen, der Blick nach vorne gerichtet.

mehr >>


 
 

Turmspringer Anton Knoll sorgt vom 10-m-Brett bei den Europaspielen für den ersten rot-weiß-roten Finaleinzug. Mit sechs starken Sprüngen platzierte sich der Wiener im absoluten Spitzenfeld. Nach der olympischen Generalprobe hat der Youngster Blut geleckt.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen