Website durchsuchenMehr

Newsletter

 < Newsletter vom 02.11.2023 > 


 
 

Siebenkämpferin Ivona Dadic nimmt ihre vierten Olympischen Spiele ins Visier. Nach Verletzung und Operation hat die Welserin einen Neustart gewagt. Im ÖOC-Trainingslager in Belek ist sie mit neuem Trainer und neuer Trainingspartnerin dabei: "Eine Win-Win-Win-Situation!"

mehr >>


 
 

Simon Bucher hat im März als erster heimischer Athlet ein Olympia-Limit erbracht. Darauf ruht sich der Tiroler aber nicht aus, vielmehr arbeitet er im ÖOC-Trainingslager in Belek an Stehvermögen und Spritzigkeit für die letzten (und entscheidenden) 10 bis 15 Meter.

mehr >>


 
 

Österreichs Bogenschütz:innen nehmen Paris 2024 ins Visier. Mit den Olympischen Ringen auf der Brust ist die Motivation gleich noch einmal größer. Das Trainingslager ist für das Team von Archery Austria "eine Riesen-Chance" - in Woche 2 gibt's ein Upgrade.

mehr >>


 
 

Österreichs stärkste Frau reißt auch in der Gloria Sports Arena mächtig an. Kein Wunder, hat Sarah Fischer doch große Ziele: den Olympischen Spielen Paris 2024 ordnet die Niederösterreicherin alles unter. Das Trainingslager in Belek dient als Boost - körperlich und mental.

mehr >>


 
 

Radprofi Michael Gogl hat vier Mal die Tour de France bestritten und dort viele Höhen und Tiefen erlebt Beim olympischen Kick-off in Belek betrat der Oberösterreicher Neuland - und wurde mit Hilfe von Schwimm-Trainer Marco Wolf zum Fisch!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
close
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen