Menü ausklappen

AUSTRIA HOUSE

Interaktiven 3D-Rundgang durch das Austria House Pyeongchang 2018

Das Austria House im Rahmen der Olympischen Spiele bietet unseren Partnern eine einzigartige Plattform am Schnittpunkt zwischen Sport, Wirtschaft, Politik und Medien mit hoher internationaler Relevanz.

Insgesamt 12.000 Gäste im Austria House Pyeongchang 2018 (9.000 im VIP Bereich, 3.000 im Public Bereich), 68.000 Gäste in der Public Area sowie 7.000 im VIP-Bereich in Rio de Janeiro, 18.700 Besucher im Public Bereich, 6.300 VIP-Gäste und 500 Medienvertreter in Sotschi, 40.000 Besucher im Public Bereich und 5.600 VIP-Gäste und 550 Medienvertreter in London sowie zahlreiche Auszeichnungen als „Beste Hospitality Location“ und weltweit positive Schlagzeilen haben das Austria House zu einem der Hotspots der Olympischen Spiele gemacht.

Klicken Sie hier für einen interaktiven 3D-Rundgang durch das Austria House Pyeongchang 2018 >>

Im Rahmen unserer Kooperationen bieten wir unseren Partnern zahlreiche attraktive Möglichkeiten der Sponsoring Aktvierung:

  • Events
  • B2B
  • Branding im TV-relevanten Bereich
  • Produkt Placement
  • Promotion-Stände
  • Gewinnspiele
  • Public Relations
  • Printmedien & Social Media
  • Meet & Greet
  • etc.

Die Attraktivität der Plattform „Austria House“ wird auch durch nachfolgende Werbewerte und Reichweiten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang unterstrichen:

  • Nationale Werbewerte der Hauptpartner*: 17 Millionen Euro
  • Kontaktchancen* in Österreich: 1,1 Milliarden
  • TV-Sichtbarkeit der Sponsoren* im österreichischen Fernsehen: 61 Stunden
  • Sehr gute internationale Werbewerte

*Premium- und Top-Partner

 
PARTNER DES ÖSTERREICHISCHEN OLYMPISCHEN COMITÉS
FacebookYouTubeInstagram
ÖSTERREICHISCHES OLYMPISCHES COMITÉ
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité – Privatsphäre-Einstellungen