Das Austria House im Rahmen der Olympischen Spiele bietet unseren Partnern eine einzigartige Plattform am Schnittpunkt zwischen Sport, Wirtschaft, Politik und Medien mit hoher internationaler Relevanz.
Insgesamt 12.000 Gäste im Austria House Pyeongchang 2018 (9.000 im VIP Bereich, 3.000 im Public Bereich), 68.000 Gäste in der Public Area sowie 7.000 im VIP-Bereich in Rio de Janeiro, 18.700 Besucher im Public Bereich, 6.300 VIP-Gäste und 500 Medienvertreter in Sotschi, 40.000 Besucher im Public Bereich und 5.600 VIP-Gäste und 550 Medienvertreter in London sowie zahlreiche Auszeichnungen als „Beste Hospitality Location“ und weltweit positive Schlagzeilen haben das Austria House zu einem der Hotspots der Olympischen Spiele gemacht.
Klicken Sie hier für einen interaktiven 3D-Rundgang durch das Austria House Pyeongchang 2018 >>
Im Rahmen unserer Kooperationen bieten wir unseren Partnern zahlreiche attraktive Möglichkeiten der Sponsoring Aktvierung:
Die Attraktivität der Plattform „Austria House“ wird auch durch nachfolgende Werbewerte und Reichweiten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang unterstrichen:
*Premium- und Top-Partner