2014w_7.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

 

PREMIUM PARTNER
TOP PARTNER
PARTNER

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Kulm-Umbau macht Flüge sicherer
Noch 132 Tage bis zum Start der Sklflug-WM in Bad Miterndorf. Der Umbau am Vorbau hat bereits begonnen.
Mehr zu: Runde 3 zum Geburtstag
Dominic Thiem zieht bei den US Open in Runde 3 ein und macht sich selbst ein Geschenk zum 22. Geburtstag.
Mehr zu: Rio - Neusiedl - Rio
Österreichs Olympia-Segler im Reisestress: Von den Pre-Olympics in Rio zurück nach Neusiedl, am Dienstag wieder nach Rio.
Mehr zu: Ein voller Erfolg
Die Charity-Aktion "Laufen für Kira" bringt 64.000 Euro an Spenden. Zahlreiche Sportstars waren mit dabei.
Mehr zu: Ohne Chance gegen die Nummer 1
Novak Djokovic ist bei den US Open in New York eine Nummer zu groß für Andreas Haider-Maurer.
Mehr zu: Der nächste Schritt
Magdalena Lobnig rudert bei der WM in Aiguebelettte ins Semifinale. Dort soll es auch mit dem Druck klappen.
Mehr zu: Per Thriller ins WM-Semifinale
Die Sieber-Brüder Bernhard und Paul zeigen in Aiguebelette das Rennen ihres Lebens. Jetzt soll das Rio-Ticket her!
Mehr zu: Ein Duo auf Aufstiegskurs
16 Österreicher probierten sich an der Quali für die Austrian Open. Für Solja und Habesohn ist die Chance noch intakt.
Mehr zu: Laufen für Kira
3.300 Teilnehmer - u.a. Lara Vadlau, Beate Schrott - werden heute beim "Laufen für Kira" im Prater erwartet.
Mehr zu: Aufschlag an der Copacabana
Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel sind beim Test Event in Rio de Janeiro dabei. "Es ist alles perfekt hier!"
Mehr zu: ÖTV-Trio stürmt in Runde 2
Auch Dominic Thiem gewinnt seine Auftaktpartie bei den US Open. Nächstes Match an seinem 22. Geburtstag.
Mehr zu: Melzer wird zum Seriensieger
Der ÖTV-Routinier gewinnt nach erfolgreicher Quali auch sein Auftaktspiel bei den US Open. Nun gegen Berdych.
Mehr zu: Mit Rekord-Aufgebot nach Vegas
Die ÖRSV-Ringer setzen bei der Weltmeisterschaft in der Glücksspielmetropole alles auf eine Karte. Motto: All in!
Mehr zu: Erfolgreiche Gold-Mission
2013 war er knapp dran, 2014 wurde er von einem Defekt gestoppt, 2015 gewinnt Daniel Federspiel den WM-Titel.
Mehr zu: Zwei Boote im Semifinale
Stefanie Borzacchini und der LG-Zweier ohne stehen bei der Ruder-WM in Aiguebelette iunter den Top-12.
Mehr zu: Die Nummer 3 der Welt
Skeet-Schütze Sebastian Kuntschik setzt nach dem Quotenplatz für die Olympischen Spiele zu neuen Höhenflügen an.
Mehr zu: Jetzt wartet die Nummer 1
Andreas Haider-Maurer gewinnt seine Auftaktpartie bei den US Open. Nächster Gegner ist Novak Djokovic.
Mehr zu: Starker WM-Auftakt
Der LG-Vierer ohne folgt Magdalena Lobnig und den Sieber-Brüdern in Aiguebelette in die nächste Runde.
Mehr zu: Absage für Olympia-Test
Clemens Doppler und Alexander Horst müssen für das Beachvolleyball-Open-Turnier in Rio de Janeiro absagen.
Mehr zu: Kindheitstraum erfüllt
Jennifer Wenth läuft im WM-Finale auf den 15. Platz und tankt viel Motivation für die Olympischen Spiele 2016.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC