2014w_3.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

 

PREMIUM PARTNER
TOP PARTNER
PARTNER

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:12345678910
Mehr zu: Schnelles Aus für Paszek
Die Vorarlbergerin macht in Runde 1 von Wimbledon nur vier Games. Dominic Thiem schlägt wieder am Mittwoch auf.
Mehr zu: Bronze-Überraschung für Schrott
Hürdensprinterin Beate Schrott bekommt drei Jahre nach der EM in Helsinki die Bronze-Medaille zugesprochen.
Mehr zu: Diskussion "Noch 400 Tage bis Rio"
ÖOC-Präsident Stoss, Minister Klug, ÖSV-Präsident Schröcksnadel und Ludwig Paischer im Vorschau-Gespräch über Rio 2016.
Mehr zu: "Ich will mich nicht festlegen!"
Vielleicht fährt Marcel Hirscher weiter, bis er 50 ist. Beim Training halten sich Spaß und Ernst die Waage.
Mehr zu: Mit großen Zielen zur Tour de France
Was sich das ÖRV-Trio Brändle, Haller, Preidler für seine erste Frankreich-Rundfahrt vorgenommen hat.
Mehr zu: Hələlik Baku! <br>
Die ersten Europa-Spiele gingen am Sonntag mit der großen Schlussfeier im Olympia-Stadion zu Ende.
Mehr zu: Doppler/Horst bei WM weiter
Trotz Niederlage gegen das brasilianische Top-Team Alison/Bruno steht das ÖVV-Duo in der K.o.-Phase.
Mehr zu: Thiem kämpft sich in Runde 2
Erster Sieg für Dominic Thiem im Rasen-Mekka Wimbledon. Andreas Haider-Maurer zwingt das Knie zur Aufgabe.
Mehr zu: Die ersten Europa-Spiele sind beendet
Nach 17 Wettkampftagen ging die Premiere in Baku mit einer spektakulären und farbenprächtigen Schlussfeier zu Ende.
Mehr zu: Zum Abschluss gab es Silber
Der 15. Wettkampftag bei den Europa-Spielen brachte die 13. Medaille. Das Team Austria feiert Caroline Pilhatsch.
Mehr zu: Pilhatsch als Fahnenträgerin nominiert
Die 2-fache Medaillengewinnerin Caroline Pilhatsch wird Österreichs Fahne bei der Schlussfeier am Sonntag tragen.
Mehr zu: "Damit war nicht zu rechnen!"
Mit diesem Happy-End hatte auch Caroline Pilhatsch nicht spekuliert: "Silber über 50 m Delfin - das schien außer Reichweite!"
Mehr zu: Zum Abschluss Silber
Caroline Pilhatsch holte am Schlusstag der Junioren-Schwimm-EM in Baku Silber über 50 m Delfin.
Mehr zu: Pilhatsch im 50-m-Delfin-Finale
Caroline Pilhatsch erreicht bei der Junioren-Schwimm-EM in Baku über 50 m Delfin als Dritte in 27,46 Sekunden das A-Finale.
Mehr zu: Keine Judo-Siege zum Abschluss
Nach der Bronze-Medaille durch Bernadette Graf gingen Christoph Kronberger und Daniel Allerstorfer leer aus.
Mehr zu: "Darauf kann ich stolz sein!"
Judoka Bernadette Graf gewinnt bei den Europa-Spielen in Baku die Bronze-Medaille.
Mehr zu: Pilhatsch erneut stark
Caroline Pilhatsch präsentiert sich bei der Junioren-Schwimm-EM in Baku auch über 50 m Delfin stark, wird Vorlauf-Vierte.
Mehr zu: Alle guten Dinge sind drei
Judoka Bernadette Graf gewann bei den Europa-Spielen in Baku die Bronze-Medaille. "Darauf kann ich stolz sein!"
Mehr zu: Dritte Bronze-Medaille in Folge für Graf
Bernadette Graf holt bei den Judo-Europameisterschaften in Baku in der Kategorie bis 70 kg ihre dritte EM-Bronzemedaille.
Seite wählen:12345678910
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC