Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Olympiasieger fällt 12 Wochen aus

Roman Hagara steht seinem Team Red Bull Sailing beim dritten Stopp der Extreme Sailing Series 2015 in dieser Woche vor Qingdao (China) definitiv nicht zur Verfügung. Der Skipper musste sich in Innsbruck einer Operation am Schultergelenk unterziehen. Hans Peter Steinacher wird (ersatzweise) das Kommando übernehmen

Die Verletzung hatte sich der zweifache Tornado-Olympiasieger im März bei den Rennen vor Muskat (Oman) zugezogen. Er wurde Ende vergangener Woche im Sanatorium Kettenbrücke operiert. „Alle Versuche, einer Operation aus dem Weg zu gehen, sind gescheitert“, meinte    Hagara. Als Ersatzmann wurde der Australier Josh McKnight engagiert.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen