Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Des einen Freud, des anderen Leid

Des einen Freund, des anderen Leid.

 

Stefan Denifl kehrte am Mittwoch nach achtmonatiger Zwangspause in den Sattel zurück.

 

Der Tiroler absolvierte nach seiner Knieverletzung das erste Training, unternahm in Italien eine Ausfahrt.

 

Der Profi vom Schweizer Rennstall IAM Cycling hatte seit einem Sturz beim Criterium du Dauphine im Juni 2014 mit Problemen an einer Sehne am Schienwadenbeingelenk zu kämpfen.

 

Bis zum Comeback von Daniel Schorn wird dagegen noch ein bisschen dauern. Der Salzburger arbeitet vier Wochen nach seiner Operation wegen einer Fettgewebsnekrose am Comeback.

 

„Ich hoffe, dass ich am 1. Mai wieder ins Renngeschehen einsteigen kann“, so der 26-Jährige, der für das Bora-Team fährt.

 

Wegen der Verletzung musste er auch den geplanten Start bei der Flandern-Rundfahrt am vergangenen Sonntag absagen.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen