Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Schwaiger/Hansel nur WM-Zuschauer

Die Würfel sind gefallen. Der Internationale Volleyballverband (FIVB) hat die drei Wildcards für die Beachvolleyball-WM in den Niederlanden (26. Juni bis 5. Juli) vergeben.

 

Ex-Europameisterin Stefanie Schwaiger und ihre neue Partnerin Barbara Hansel kamen dabei ​nicht zum Zug.

 

Trainer Igor Prielozny gab sich nach Bekanntwerden der Entscheidung kämpferisch.

 

"Schade, dadurch ist für uns der Weg zu Olympia 2016 sicher schwieriger geworden. Aber wir arbeiten nicht nur für die WM, sondern für viele, viele andere Turniere. Eines kann ich versprechen: Unsere Motivation ist dadurch noch größer geworden."

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen