Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"Delphin" Sascha auf Platz acht

"Wahrscheinlich bin ich zu schnell angegangen, mit 24,82 Sekunden, mir ist am Schluss einfach die Kraft ausgegangen", gab sich Sascha Subarsky nach Platz acht im 100-m-Delphin-Finale ein wenig selbstkritisch. Der US-Student schlug nach 54,44 Sek. an. Zum Vergleich: Im Semifinale hatte er noch 54,00 Sek. erreicht. "Das Abenteuer Jugendspiele taugt mir gewaltig, ich lerne viel, träume schon jetzt von den traditionellen Spielen." Nächstes Highlight: Gleich nach Nanjing geht Subarsky beim Kurzbahn-Weltcup an den Start, um sich für die Kurzbahn-WM in Doha zu qualifizieren.

Lena Kreundl schrammte über 50 m Delphin nur um vier Hundertstel Sekunden am Finale vorbei, mit 27,21 Sekunden belegte sie in der Endabrechnung Platz elf.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen