2014w_2.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

 

PREMIUM PARTNER
TOP PARTNER
PARTNER

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:40414243444546474849
Mehr zu: Vier Limits für die Hallen-EM
Österreichs Leichtathleten lösen in Australien, Deutschland und Österreich ihr Ticket für die Hallen-EM in Prag.
Mehr zu: Am besten Weg zurück
Nach einem starken Comeback in Düsseldorf legt Hürdensprinterin Beate Schrott beim Meeting in Karlsruhe noch einen drauf.
Mehr zu: Der Kampf hat sich gelohnt
"Wir haben GOLD im Team-Bewerb gewonnen"
Mehr zu: Die Heim-Spiele enden mit Rekord
Die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Vorarlberg und Liechtenstein enden mit einem neuen ÖOC-Rekord.
Mehr zu: Sieg bei WM-Generalprobe
Bernhard Gruber kann zwei Jahre nach seinem letzten Erfolg wieder jubeln. Vier ÖSV-Kombinierer in den Top-Ten.
Mehr zu: Koubek übernimmt Davis Cup-Team
Der Kärntner spielte 13 Jahre für Österreich, nun wechselt er auf die Bank. Sein Debüt feiert er Anfang März in Schweden.
Mehr zu: Schrott meldet sich zurück
Die Hürdensprinterin zeigt beim Comeback auf. Das EM-Limit verpasst sie zwei Mal nur um 0,02 Sekunden.
Mehr zu: EYOF 2015 – wegweisend für die Zukunft
Tolle Wettkämpfe, perfekte Organisation, erfreuliche Bilanz.
Mehr zu: Raphael war nicht zu schlagen
Österreich hat die vierte Goldene, die zweite bei den Alpinen. Raphael Haaser ist im Slalom eine Klasse für sich.
Mehr zu: Überlegener Slalom-Sieg
Raphael Haaser gewinnt den Slalom in Malbun mit 1,46 Sekunden Vorsprung und holt die elfte Medaille, die vierte in Gold.
Mehr zu: Das Gold-Quartett, Teil zwei
Nach zwei Läufern war der Rückstand auf Deutschland aufgeholt, am Ende entschieden drei Sekunden für Österreich.
Mehr zu: Das Gold-Quartett, Teil eins
Beim Skispringen galt es, den Rückstand auf Deutschland in Grenzen zu halten. Am Ende waren es 1:30 Minuten.
Mehr zu: Vojta läuft EM-Limit
Der Mittelstreckenläufer knackt gleich beim ersten 3000-m-Rennen 2015 die geforderte Zeit für die Hallen-EM in Prag.
Mehr zu: Neustart am Weg nach Rio
Beate Schrott eröffnet die Hallen-Saison in Düsseldorf. Vorab spricht die Sprinterin über neue Reize und neue Ziele.
Mehr zu: Österreichs Adler fliegen zu Bronze
Julian Wienerroither, Michael Falkensteiner, Max Schmalnauer und Clemens Leitner gewinnen Bronze und holen die 10. Medaille.
Mehr zu: Alle guten Dinge sind (wieder) drei
Der Erfolgsrun hält an: Gold im Teambewerb der Nordischen Kombination, Silber im Snowboard-Mixed und Bronze im RTL.
Mehr zu: Fürst Albert II gab sich die Ehre
Um 8 Uhr öffnete sich die Türe im EYOF-Büro: Und da stand er mit einem breiten Lächeln: Seine Exzellenz, Fürst Albert II.
Mehr zu: His Serene Highness
Fürst Albert II stattete dem EYOF-Büro in Schruns einen Kurzbesuch ab.
Seite wählen:40414243444546474849
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC