2014w_3.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:78910111213141516
Mehr zu: Triathlon-Talent zeigt auf
Der Salzburger Lukas Pertl klassiert sich bei der Junioren-WM in Edmonton nach Aufholjagd im Spitzenfeld.
Mehr zu: "Die Spiele waren fehlerlos!"
Die 2. Olympischen Sommer-Jugendspiele in Nanjing gingen heute, Ortszeit, 21:34 Uhr zu Ende.
Mehr zu: Selbstvertrauen getankt für die weitere Karriere
Um ein Haar hätten Mona Geßlbauer und Julia Radl die russischen Europameisterinnen besiegt. Am Ende gab´s Platz fünf.
Mehr zu:  Nadine als Fahnenträgerin bei der Schlussfeier bestimmt
Nadine Weratschnig, Jugend-Olympiasiegerin im Kanu-Hindernis-Slalom, wird Österreichs Fahne bei der Schlussfeier tragen.
Mehr zu: 1 x Gold, 2 x Bronze, 21 Top-Ten-Platzierungen
ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel durfte am letzten Wettkampftag der Olympischen Jugendspiele eine zufriedene Bilanz ziehen.
Mehr zu: Zum Abschluss Gold im Kanu-Slalom
Nadine Weratschnig machte ihren Traum wahr, die 16-jährige Käntnerin holte Gold im Hindernis-Slalom.
Mehr zu: Nadine hat Silber bereits sicher!
Dieses war der dritte Streich: Nadine Weratschnig war im Hindernis-Slalom, auch im Semifinale eine Klasse für sich.
Mehr zu: Nadine Weratschnig stürmt ins Semifinale
Die Wildwasser-Spezialistin lehrt im Flachwasser allen das Fürchten. Nadine Weratschnig steht im Hindernis-Slalom-Semifinale.
Mehr zu: Im Eilzugtempo ins Viertelfinale
Kanutin Nadine Weratschnig stürmte bei den Olympischen Jugendspielen in Nanjing ins Viertelfinale im Hindernis-Slalom.
Mehr zu: Vorletzter Wettkampftag in Nanjing
Die 2. Olympischen Jugend-Sommerspiele neigen sich dem Ende zu. Heute, Dienstag, sind vier Österreicherinnen im Einsatz.
Mehr zu: Semifinal-Einzug knapp verpasst
Mona Gesslbauer/Julia Radl verloren das Viertelfinale der Jugendspiele in Nanjing gegen Makrogusava/Rudykh knapp mit 1:2.
Mehr zu: Persönliche Bestleistung für Philipp Kronsteiner
Dreispringer Philipp Kronsteiner sprang bei den Olympischen Jugendspielen in Najing erstmals über 15 Meter, belegte Rang 10.
Mehr zu: Erste Enttäuschung
Dominik Hufnagl konnte sich über Platz 7 im 400m-Hürden-Endlauf im ersten Moment noch nicht freuen. "Es war nicht mein Tag, i
Mehr zu: "Das war mein schlechtestes Rennen heuer!"
Dominik Hufnagl gab sich nach Platz sieben im 400-m-Hürden-Endlauf bei den Jugendspielen in Nanjing maßlos enttäuscht.
Mehr zu: Jugendspiele: Tagesprogramm für Montag
Am heutigen zehnten Wettkampftag der Olympischen Jugendspiele in Nanjing sind sechs ÖsterreicherInnen im Einsatz.
Mehr zu: Gustenau legte Talentprobe ab
Gustav Gustenau belegte bei den Olympischen Jugendspielen in Nanjing Platz sechs im Modernen Fünfkampf.
Mehr zu: Schwere Lose bei Judo-WM
Sabrina Filzmoser und Ludwig Paischer bekommen es in Chelyabinsk schon früh mit "Angstgegnern" zu tun.
Seite wählen:78910111213141516
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC