2014w_2.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:6789101112131415
Mehr zu: Erster WM-Sieg für ÖHB-Herren
Die Handball-Herren liefern sich einen intensiven Fight mit Bosnien-Herzegowina. Kampfgeist bringt Wende und den Sieg.
Mehr zu: Volle Attacke trotz Bandscheinvorfall
Eine Untersuchung bestätigt den Verdacht von Snowboarder Benjamin Karl. Seine WM-Starts sind aber nicht in Gefahr.
Mehr zu: <br>
Kira Grünberg springt EM-Limit<br>
Die Leichtathletin des Jahres schafft in der Schweiz gleich im ersten Wettkampf des Jahres das Limit für die Hallen-EM.
Mehr zu: Platz 2 für die ÖSV-Adler
Im Teamspringen von Zakopane landet nur Deutschland vor Österreich. Am Sonntag geht noch ein Einzelbewerb über die Schanze.
Mehr zu: Jürgen Melzer übersteht Quali
Der Tennis-Profi steht zum 12. Mal seit 2003 im Hauptbewerb der Australian Open. Dort kommt es zu einer Premiere.
Mehr zu: Knappe Niederlage gegen Kroatien
Vor den Augen von David Alaba liefern die ÖHB-Herren im ersten WM-Spiel dem Mitfavoriten einen packenden Kampf.
Mehr zu: Punktlandung für Eva Pinkelnig
Das Projekt der ÖSV-Springerin auf "I believe in you" kommt eine Woche vor Ablauf zum Abschluss. "Ich bin überwältigt!"
Mehr zu: Aufholjagd von Wiesberger
Der Burgenländer spielt in Abu Dhabi die beste Runde des Tages und schiebt sich ins Spitzenfeld vor. McIlroy mit Hole-in-One.
Mehr zu: Schwerer Brocken für Thiem
Der Niederösterreicher trifft bei Australian Open auf die Nummer 13 des Turniers. Haider-Maurer kriegt Qualifikant zugelost.
Mehr zu: Boardercrosser ohne WM-Medaille
Nach dem Schairer-Ausfall bleiben die ÖSV-Boarder am Kreischberg ohne Edelmetall. Alessandro Hämmerle wird 5.
Mehr zu: Schairer muss für WM-Finale passen
Ganz bitter: ÖSV-Boardercrosser Markus Schairer fällt nach seinem Sturz in der Quali für die WM am Kreischberg aus.
Mehr zu: Vier Boardercrosser im WM-Finale
Markus Schairer zeigt mit der viertschnellsten Quali-Zeit auf. Bei den Damen steigt nur Maria Ramberger auf.
Mehr zu: Die härteste Ö-Tour aller Zeiten
Vieles neu bei der Österreich-Rundfahrt. Die 67. Auflage startet in Mörbisch und endet in Bregenz jeweils bei der Seebühne.
Mehr zu: Nur das Hier und Jetzt
Platz 12 in Altenberg hat Janine Flock am Dönerstand abgehakt. Nun gilt die volle Konzentration den Rennen in Königssee.
Mehr zu: Wiesberger startet in Abu Dhabi
Österreichs einziger Vertreter auf der Europa-Tour will in die Top-50 der Weltrangliste. Hochkarätiges Feld in Abu Dhabi.
Mehr zu: Jede Menge Hochkaräter
Warten auf die ÖHB-Herren bei der Handball-WM in Katar. Und mit dem Iran auch eine große Unbekannte.
Mehr zu: Auftakt mit olympischer Flamme
Nur noch elf Tage bis zur Eröffnung des European Youth Olympic Festivals in Vorarlberg und Liechtenstein.
Mehr zu: Hirscher: Highspeed in Kitzbühel
Nach einem Trainingstag im unteren Teil der Streif ist klar: Marcel Hirscher wagt den Super-G am Hahnenkamm-Weekend!
Mehr zu: Olympiasieger zu Gast in Wien
Das Eishockey-Nationalteam testet im April gegen Kanada und die USA die WM-Form. Zahlreiche NHL-Stars erwartet.
Seite wählen:6789101112131415
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC