2014w_8.jpg
 facebookYouTubeInstagram 
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:78910111213141516
Mehr zu: Wiesberger vor Masters-Premiere
Der Burgenländer hat das Ticket für das erste Major des Jahres in der Tasche. Feinschliff holt er sich in Österreich.
Mehr zu: Nomen est Omen
Pünktlich zum Regatta-Start vor Palma de Mallorca gab es für die Teilnehmer heftige Bandagen und reichlich Wasserkontakt.
Mehr zu: Perterer bereits in Top-Form
Die Kärntnerin läuft beim WM-Rennen in Auckland auf Platz 5 - bestes Ergebnis für eine ÖTRV-Triathletin aller Zeiten.
Mehr zu: Erfolgreicher Umstieg
Michaela Polleres macht bei den Junioren dort weiter, wo sie in der Jugend aufgehört hat und gewinnt den U21 European Cup.
Mehr zu: Zurück in der Erfolgsspur
Dominic Thiem meldet sich nach durchwachsenem Saisonstart beim Masters-1000 in Miami eindrucksvoll zurück.
Mehr zu: Sieg zum Saison-Auftakt
Corinna Kuhnle lässt im ersten Rennen 2015 gleich alle hinter sich. Viktoria Wolffhardt zeigt zwei starke Rennen.
Mehr zu: Die laufende Alleskönnerin
Andrea Mayr fügt ihrer Karriere einen weiteren großen Erfolg hinzu: in Doha wird sie Weltmeisterin im Treppenlauf.
Mehr zu: IOC sucht junge Designer
Das IOC sucht junge Designer, die die Medaillen für die Olympischen Jugend-Winterspiele in Lillehammer 2016 entwerfen.
Mehr zu: Großer Empfang für Wintersport-Stars
Tausende Fans feiern Fenninger, Hirscher und Co. am Wiener Rathausplatz. "Das zeigt, wie Ski-verrückt Österreich ist."
Mehr zu: Noch 500 Tage bis Rio 2016
Bei den Organisatoren der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro regiert 500 Tage vor der Eröffnung Zuversicht.
Mehr zu: Schwaiger/Hansel nur WM-Zuschauer
Mitte April startet die Beach-Volleyball-World-Tour. Schon jetzt gab es für Stefanie Schwaiger/Barbara Hansel "bad news".
Mehr zu: Wieder Kreuzbandriss bei Vadlau
Zwangspause für Lara Vadlau. Die Olympia-Hoffnung fällt bis zu acht Wochen aus. Auf Operation wird verzichtet.
Mehr zu: Ausnahme-Turner tritt zurück
Der Vorarlberger Marco Baldauf zieht nach 29 Jahren einen Schlussstrich unter den Lebensabschnitt Spitzensport.
Mehr zu: "Es war ein Mega-Kampf!"
Die Gesamt-Weltcupsieger Anna Fenninger und Marcel Hirscher blicken auf das Finale zurück und auch schon voraus.
Mehr zu: Starker Auftritt von Ruprecht
Österreichs beste Turnerin hat beim Grand Prix in Thiais mit dem Reifen und auch im Mehrkampf Grund zum Jubeln.
Mehr zu: Thriller mit Happy-End
Anna Fenninger jubelt mit Sieg im letzten Rennen wieder über den Gesamt-Weltcup. "Das war ein Mega-Kampf!"
Mehr zu: Hirscher räumt wieder alles ab
Der Salzburger gewinnt nach Gesamt-Weltcup und RTL-Kugel mit seinem 31. Weltcup-Sieg auch noch die Slalom-Wertung.
Mehr zu: Versöhnlicher Abschluss
Simon Eder schafft es im Massenstart von Khanty-Mansiysk auf Rang 5. "Die Saison war ein ständiger Kampf!"
Mehr zu: Platz 5 für ÖHV-Damen
Österreichs Hockey-Nationalteam der Damen beendet die zweite Phase der World League auf dem fünften Rang.
Mehr zu: Hirscher schreibt Ski-Geschichte
Der Salzburger gewinnt zum vierten Mal in Folge den Gesamt-Weltcup. Außerdem gibt es eine kleine Kristallkugel.
Seite wählen:78910111213141516
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC