2014w_6.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:78910111213141516
Mehr zu: Fenninger setzt Gold-Serie fort
Ein Traum wird wahr! Nach Uli Maier und Alexandra Meissnitzer fährt auch Anna Fenninger in Vail im Super-G zu WM-Gold.
Mehr zu: Speed-Damen eröffnen die Ski-WM
Nach der Eröffnung ist vor dem ersten Rennen: Lindsey Vonn als Gold-Favoritin im Super-G, ÖSV-Quartett aber gleich dahinter.
Mehr zu: Große Fußstapfen
Bei den Ski-Weltmeisterschaften 1989 und 1999 gab es 8 Mal Gold für Österreich. Wie viele Medaillen werden es 2015?
Mehr zu: Bereit für den nächsten Schritt
Riccardo Zoidl hat sein Training umgestellt. Motto: Weniger ist mehr! Erfüllt sich 2015 sein Traum von der Tour de France?
Mehr zu: Ein Stückchen Heimat
Das "Haus Ski Austria" bei der Ski-WM in Vail und Beaver Creek wurde am Montag mit viel Prominenz feierlich eröffnet.
Mehr zu: Grünes Licht für Marcel Hirscher
Der Salzburger hat es nach Beaver Creek geschafft. Bereits am Montag nimmt er wieder die WM-Vorbereitung auf.
Mehr zu: Hirscher am Weg zur Ski-WM
Der verkühlte Ski-Superstar ist mit zwei Tagen Verspätung ins Flugzeug gestiegen. Kombi-Start noch nicht vom Tisch.
Mehr zu: Kindl siegt in Lillehammer
Zwei Mal Laufbestzeit! Zehn Jahre nach Markus Kleinheinz dürfen die Rodel-Herren wieder über einen Weltcup-Sieg jubeln.
Mehr zu: EYOF 2015 Closing Ceremony - Schön war´s
Die bisher erfolgreichsten Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele in der Geschichte des ÖOC sind zu Ende.
Mehr zu: Starke zweite Halbzeit
Österreichs Rodler tanken bei der WM-Generalprobe in Lillehammer mit Gold und Bronze ordentlich Selbstvertrauen.
Mehr zu: Licht und Schatten
Während die Skisprung-Damen beim Heim-Weltcup überzeugen, fliegen die ÖSV-Adler in Willingen erneut nur hinterher.
Mehr zu: Gold für Delle-Karth/Resch
Das 49er-Duo feiert in der Biscayne Bay vor Miami den 4 .Weltcup-Sieg. Vadlau/Ogar beenden die Regatta auf Rang 9.
Mehr zu: Vier Limits für die Hallen-EM
Österreichs Leichtathleten lösen in Australien, Deutschland und Österreich ihr Ticket für die Hallen-EM in Prag.
Mehr zu: Am besten Weg zurück
Nach einem starken Comeback in Düsseldorf legt Hürdensprinterin Beate Schrott beim Meeting in Karlsruhe noch einen drauf.
Mehr zu: Der Kampf hat sich gelohnt
"Wir haben GOLD im Team-Bewerb gewonnen"
Mehr zu: Die Heim-Spiele enden mit Rekord
Die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Vorarlberg und Liechtenstein enden mit einem neuen ÖOC-Rekord.
Mehr zu: Sieg bei WM-Generalprobe
Bernhard Gruber kann zwei Jahre nach seinem letzten Erfolg wieder jubeln. Vier ÖSV-Kombinierer in den Top-Ten.
Mehr zu: Koubek übernimmt Davis Cup-Team
Der Kärntner spielte 13 Jahre für Österreich, nun wechselt er auf die Bank. Sein Debüt feiert er Anfang März in Schweden.
Mehr zu: Schrott meldet sich zurück
Die Hürdensprinterin zeigt beim Comeback auf. Das EM-Limit verpasst sie zwei Mal nur um 0,02 Sekunden.
Mehr zu: EYOF 2015 – wegweisend für die Zukunft
Tolle Wettkämpfe, perfekte Organisation, erfreuliche Bilanz.
Seite wählen:78910111213141516
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC