2014w_7.jpg
SUCHEN
Home

ÖOC

News

Olympische Spiele

Jugendsport

Olympiazentren

Marketing

Medien

Downloads

News Archiv 
Von
Bis
Jahr
Suchwort
Seite wählen:78910111213141516
Mehr zu: „Chef de Mission“ verlässt das ÖOC
Hannes Maschkan schlägt nach 13 Jahren ÖOC ein neues Kapitel auf. Der 37-Jährige macht sich selbständig.
Mehr zu: Gefängnis für Doping-Sünder?
Deutschland plant ein strengeres Anti-Doping-Gesetz. Was neben Gefängnis noch im neuen Entwurf steht.
Mehr zu: Melzer kann doch noch siegen
Sieben Mal in Folge war für Jürgen Melzer zuletzt bereits in Runde 1 Endstation ... doch dann kam Tokio!
Mehr zu: ÖOC begrüßt 6-Punkte-Bildungspaket
Österreichs Bundesregierung hat bei der Regierungsklausur ein 6-Punkte-Bildungsprogramm verabschiedet.
Mehr zu: Dieses Silber strahlt wie Gold
Österreichs Tischtennis-Damen verlieren bei der Mannschafts-EM gegen Deutschland. Von Enttäuschung keine Spur.
Mehr zu: Alle guten Dinge sind Drei
Zum 3. Mal in Folge gewann Europa den Ryder-Cup. Rory McIllroy und Co. behielten in Gleneagles die Oberhand.
Mehr zu: "Morgi fliegt sicher weiter!"
Die Reaktionen auf den Rücktritt von Thomas Morgenstern. Das sagen Kollegen und Wintersport-Helden.
Mehr zu: Medaillen außer Reichweite
Österreich geht bei der Straßen-WM in Ponferrada leer aus. Matthias Brändle beendet das Rennen auf Rang 53.
Mehr zu: TT-Damen um EM-Gold
Liu Jia und Co. spielen am Sonntag gegen Deutschland um den Titel bei der EM. Herren lösen Ticket für Baku.
Mehr zu: "Ein Top-Platz ist möglich"
Glaubt Bernhard Eisel vor dem Straßen-Rennen bei der WM in Ponferrada. Bei WM-Gold wartet Jakobsweg!
Mehr zu: Der Traum von Rio ist geplatzt
Gymnastik-Nationalgruppe bei WM aus Olympia-Qualifikation ausgeschieden. Neuaufbau für Tokio 2020 beginnt.
Mehr zu: "Als Team super funktioniert"
Das neue Beach-Duo Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel zieht nach Rang 17 in Brasilien erste Bilanz.
Mehr zu: ÖOC-Projekt "Edelmetall 2018"
Das Olympiazentrum Vorarlberg intensiviert die Arbeit mit dem ÖSV-Weltcupteam Snowboardcross.
Mehr zu: Morgenstern zieht Schlussstrich
Super-Adler Thomas Morgenstern kehrt der Schanze den Rücken. Was bleibt: jede Menge Erfolge, auch bei Olympia.
Mehr zu: Rio-Tickets starten bei 13 Euro
Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sollen auch und vor allem für die lokale Bevölkerung zugänglich sein.
Mehr zu: Premieren-Treffer für Vanek
Auftakt nach Maß im Jersey der Minnesota Wild für den Steirer. Thomas Vanek trifft gleich im ersten Spiel.
Mehr zu: Schwaiger/Hansel in K.o.-Phase
Das neue Beach-Duo feiert beim Grand Slam in Sao Paulo den ersten Sieg und zieht in die Zwischenrunde ein.
Mehr zu: Flutlichtanlage für EYOF 2015
In exakt vier Monaten beginnen die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Vorarlberg und Liechtenstein.
Mehr zu: Nachwuchs für Hermann Maier
Große Freude beim "Herminator". Der Doppel-Olympiasieger gibt bekannt, dass er zum dritten Mal Vater wird.
Mehr zu: ÖTTV-Damen im Viertelfinale
Liu Jia und Co. schlagen Frankreich bei der Tischtennis-EM mit 3:0 und steigen auf. Ein Sieg fehlt noch zur Medaille.
Seite wählen:78910111213141516
© Österreichisches Olympisches ComitéKontakt & ImpressumDatenschutzSitemapSuchenLogindeveloped by 
DATA TECHNOLOGY & PETZL.CC