Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Melzer kann doch noch siegen

Erfolgserlebnis für Jürgen Melzer.

 

Nach sieben Erstrunden-Niederlage in Folge feierte der Niederösterreicher wieder einen Sieg.

 

Der 33-Jährige führte gegen den Franzosen Edouard Roger-Vasselin mit 7:5 und 4:1, ehe sein Gegner w.o. geben musste.

 

„Der erste Satz war ein richtiges Battle. Anscheinend hat er dann irgendwas in der Hüfte gespürt. Bis dorthin habe ich aber relativ wenig bemerkt“, so Melzer in einer ersten Reaktion.

 

Im Achtelfinale trifft die Nummer 124 im ATP-Ranking nun entweder auf den als Nummer 3 gesetzten Kanadier Milos Raonic oder Bernard Tomic aus Australien.

 

Gegen Raonic feierte Melzer 2012 im Finale von Memphis einen 7:5, 7:6-Erfolg, es war dies das bisher einzige Aufeinandertreffen.

 

Gegen Tomic hat der ÖTV-Spieler bislang noch nie gespielt.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen