Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Comeback für das Pferdefest

Das traditionelle Wiener „Pferdefest“ wurde bis zum Jahre 2012 insgesamt 26 Mal in der Wiener Stadthalle ausgetragen.

 

Im Februar 2016 soll es nun - wenn es nach Organisator Sepp Göllner geht - in die Bundeshauptstadt zurückkehren.

 

Derzeit werden gleichnamige Turniere in Salzburg und Graz veranstaltet. Gollner: „Der Vertrag von 2016 bis 2018 für Wien steht, und wir haben auch schon die Anzahlung geleistet.“

 

Festhalten will der Salzburger am Fünfsternstatus im Springreiten, der zuletzt in Wien schon eingeführt worden war, und dem Plan, auch die Dressur auf höchstes Turnierlevel zu bringen.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen