Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

"Die Spiele waren fehlerlos!"

Wie schon bei der Eröffnungsfeier, so war das Olympiastadion von Nanjing auch bei der Schlussfeier der 2. Olympischen Sommer-Jugendspiele mit 60.000 Zuschauern gut gefüllt.

 

Nadine Weratschnig fungierte als Österreichs Fahnenträgerin, IOC-Präsident Thomas Bach bedankte sich explizit bei dem chinesischen OK, der Regierung und den 20.000 Volunteers.

 

Sein finales Statement: "Es waren fehlerlose Spiele. Die 3.800 Aktiven hatten eine faszierende Zeit. Vielen -Dank Nanjing dafür!"

 

Österreichs Olympiateam reiste noch während der Schlussfeier Richtung Shanghai, der Flug zurück nach Wien geht noch in der Nacht.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen