Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Starke Schluss-Runde

Paul Scheucher lieferte am zweiten Wettkampftag der Europäischen Olympischen Jugendspiele in Tiflis ein beherztes 3.000-m-Rennen ab, belegte in 9:10,17 Minuten den sechsten Rang. "Ich habe das Finale trotz Hitze wirklich genossen. Es war eine tolle Erfahrung. Ich bin bewusst vorsichtig angegangen, lag dann nach 1.600 Metern auch kurz in Führung. Die letzte Runde war wirklich gut, da hab' ich noch zwei Konkurrenten überholt. Ich bin happy über meine Leistung. Nach vorne war eigentlich nicht mehr möglich", meinte der 15-jährige Wiener. Der Sieg ging an den Serben Elzan Bibic (8:50,10).

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen