Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Erfolgreicher Start von "I believe in you!"

Am 3. November wurde die Selbsthilfe-Plattform für Sportler, "I believe in you", von ÖOC und Sporthilfe in Wien gelauncht. Nach drei Wochen ist bereits das erste Projekt zur Gänze ausfinanziert. Insgesamt wurden bis dato mehr als 25.000 Euro für die 19 Projekte gesammelt.... "Es läuft besser, als wir uns erwarten durften", freuen sich ÖOC-Präsident Karl Stoss, Generalsekretär Peter Mennel und Sporthilfe-Geschäftsführer Anton Schutti unisono.

Das erste voll ausfinanzierte Projekt ist jenes von Mountainbike-Vizeweltmeister und -Weltcup-Gesamtsieger (im Eliminator), Daniel Federspiel. Der 27-jährige Tiroler will sich auf die WM 2015 in Andorra mit einem Höhentrainingslager vor Ort (auf 1.800 m) vorbereiten. 3.000 Euro werden dafür benötigt, Unterkunft und Flug inklusive....

26 Unterstützer haben die benötigte Summe insgesamt gespendet. Für jene, die 20 Euro spendeten, gibt's eine Postkarte vom Höhentrainingslager in Andorra, Für 50 € eine Original-MTB-Short, für 150 eine Radrunde in Tirol, Jause inbegriffen.

 

Siehe auch www.ibelieveinyou.at

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen