Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Österreicher am Dienstag im Einsatz

Montag beginnt um 13 Uhr (Ortszeit) das älteste Tennis-Turnier der Welt im altehrwürdigen All England Lawn Tennis and Croquet Club. Den Anfang machen Novak Djokovic (Serb/1) und der Brite James Ward auf dem Center Court, am Court Nummer 1 bekommt es Venus Williams (USA/8) mit der Kroatin Donna Vekic zu tun. Ebenfalls noch am Montag im Einsatz ist der siebenfache Wimbledon-Sieger Roger Federer (Sui/3) - er trifft auf den Argentinier Guido Pella.

 

Für Österreichs Asse heißt es derweil noch warten: Sowohl Dominic Thiem als auch Tamira Paszek greifen erst am Dienstag ins Geschehen ein. Der als Nummer acht gesetzte Thiem trifft auf Florian Mayer (D),  Qualifikantin Tamira Paszek bekommt es mit Jelena Wesnina (Blr) zu tun.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen