Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Vierter Titel in Folge

"We are the Champions!" Der Titelverteidiger entschied am Dienstag auch das zweite Match der Finalserie gegen Bregenz mit 24:20 (11:8) für sich. Zeiner und Kozina waren mit je fünf Treffern die erfolgreichsten Werfer der Gäste. HC Alpla Hard sicherte sich damit bereits zum vierten Mal hintereinander den Meistertitel. Schon das erste Duell hatte Hard am Samstag in der Heimhalle mit 30:26 gewonnen.

Im Grunddurchgang hatte Finalgegner Bregenz noch sämtliche vier Spiele gegen den Meister für sich entschieden. Die besten Werfer auf Seiten der Bregenzer waren Gavranovic und Frühstück mit je 4 Toren.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen