Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

"Das war nicht unser Tag!"

Nach den zwei Top-Platzierungen bei den World-Tour-Turnieren in Luzern (4.) und Prag (9.) hatten sich Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel für den Grand-Slam in Moskau ebenfalls einen Platz unter den ersten Zehn vorgenommen. Doch daraus wurde nichts. Das neu formierte Duo musste dem Mammutprogramm der vergangenen Wochen Tribut zollen, unterlag schon im ersten Spiel in der Qualifikation den Kasachinnen Tatjana Maschkowa/Irina Zimbalowa klar mit 0:2 in Sätzen (13:21, 12:21). "Das war absolut nicht unser Tag", brachte es Ex-Europameisterin Stefanie Schwaiger auf den Punkt. "Wir konnten die Müdigkeit und die Strapazen nicht ganz aus den Beinen schütteln. Aber nächste Woche wartet in Porec die nächste Chance - da werden wir wieder voll angreifen."

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen