Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Gustenau legte Talentprobe ab

Gustav Gustenau durfte zufrieden sein: "Ich wollte einen Top-Ten-Platz, dieses Ziel habe ich erreicht. Am Ende wäre sogar mehr möglich gewesen."

 

Der 17-jährige Wr. Neustädter platzierte sich konstant im Spitzenfeld: 9. in der Florett-Vorrunde, 10. in der Hauptrunde, 7. im Schwimmen. Plötzlich schien sogar eine Medaille möglich, auch wenn Gustenau abschwächte: "Die starken Läufer sind allesamt vorne, es wird schwer."

 

So war`s dann auch: Gustav erreichte im abschließenden Kombinationswettkampf aus Laufen und Schießen den 13. Rang und landete auf dem 6. Gesamtrang.

 

Auf die erträumte Bronzemedaille fehlten am Ende nur 25 Zähler.

 

Weitere Ergebnisse:

 

Golf-Teambewerb, 1. Tag: Lea Zeitler und Johannes Schwab rangieren ex aequo mit Paraquay auf Platz 24 (jeweils 72 Schläge).

 

Beachvolleyball, Achtelfinale: Mona Gesslbauer/Julia Radl - Lia/Flor (Uru) 2:0; Moritz Pristauz/Johannes Kratz - Rudolf/Stadie (Ger) 0:2;

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen