Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Persönliche Bestleistung für Philipp Kronsteiner

Die Dreisprung-Qualifikation war für den 17-jährigen nicht nach Wunsch verlaufen. Im B-Finale ging Philipp Kronsteiner dann endgülitg der Knopf auf.

 

"Ich war im Training zuletzt viel besser gesprungen, der erste 15-Meter-Sprung war deshalb längst fällig", strahlte Philipp Kronsteiner nach seinem 15,18-Meter-Satz im B-Finale. Damit war ihm der 10. Platz nicht mehr zu nehmen...

 

Im Golf-Bewerb arbeiteten sich Lea Zeitler und Johannes Schwab auf den 25. Rang vor. Das österreichische Duo hält nach zwei von drei Tagen bei 146 Schlägen. In Führung: Dänemark (130).

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen