Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Auch Jürgen Melzer in Runde zwei

Jürgen Melzer feiert in Roland Garros einen Auftaktsieg gegen den als Nr. 30 gesetzten Franzosen Adrian Mannarino mit 7:6 (7:5), 6:3, 7:6 (7:4). In der 2. Runde trifft der 34-jährige Niederösterreicher auf den Russen Andrej Kusnetsov. "Ich habe es geschafft, meine Trainingsleistung zu bestätigen. Vor allem die Big Points habe ich sehr gut gespielt", freute sich Melzer.

Kein Happy-End gab es hingegen für Andreas Haider-Maurer. Der 28-jährige Niederösterreicher musste sich dem Argentinier Schwartzman mit 3:6, 7:5, 3:6, 6:7 (5:7) geschlagen geben. Haider-Maurer wehrte im 4. Satz fünf Matchbälle ab, ehe er im Tie-Break den Kürzeren zog. "In einem 5. Satz hätte ich mir durchaus Chancen ausgerechnet", meinte Haider-Maurer.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen