Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Comeback auf Skiern

Anna Veith is back!

 

Acht Monate nach ihrem schweren Sturz in Sölden, der gleichbedeutend mit dem Saisonende war, meldet sich die Salzburgerin zurück.

 

Nämlich auf Skiern. In einem kurzen Facebook-Video zieht Fenninger ihre ersten Schwünge nach ihrer schweren Verletzung in den Schnee am Mölltaler Gletscher.

 

„Yeaah, es ist soweit – ich habe die ersten Schwünge in den Schnee gezaubert“, so die 27-Jährige, die weiß, dass dies vorerst nur ein weiterer kleiner Schritt am Weg zurück ist.

 

„Bis ich wieder ans Rennfahren denken kann, braucht es noch ein bisschen. Aber heute bin ich die glücklichste Frau der Welt“, freut sich die Olympiasiegerin – und mit ihr ihre vielen Fans.

 

Veith zog sich beim Trainingssturz einen Kreuz- und Innenbandriss sowie einen Riss der Patellasehne zu.

 

Das Video gibt's hier zu sehen! >>>

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen