Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Platz 4 beim Comeback

Österreich durfte sich bein Turn-Weltcup in Anadia (Por) über drei Top-Platzierungen in den Gerätefinali freuen.

 

Matthias Schwab, der wegen einer Schulterverletzung ein gutes Jahr pausieren hatte müssen, kam in seinem ersten Weltserien-Gerätefinale am Reck zu Platz vier.

 

Nationaltrainer Petr Koudela war entsprechend zufrieden: "Er hat sauber, routiniert und gut geturnt!"

 

Bei Lisa Hämmerle wäre sogar ein Medaillenrang möglich gewesen, sie turnte sowohl am Schwebebalken als auch am Stufenbarren mit Fehlern.

 

"Schade, da wäre heute mehr drinnen gewesen. Trotzdem kann ich zufrieden sein, da ich in den letzten Wochenen wegen der Matura nur sehr reduziert trainieren konnte", meinte die 19-jährige Lustenauerin.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen