Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere?

Österreichs Sportschützen landeten auch im letzten Bewerb der olympischen Testbewerbe in Rio im geschlagenen Feld. Im Königsbewerb, dem Kleinkaliber-Dreistellungsmatch, kam der Niederösterreicher Alexander Schmirl, seines Zeichens Weltranglisten-Nummer 6, über 1.158 Ringe und Platz 37 nicht hinaus. „Nicht nur die Organisatoren in Rio haben auf der Baustelle Olympiaschießanlage noch viel zu tun", resümierte ÖSB-Assistenztrainer Wolfram Waibel. Nachsatz: "Auch wir haben bis zu den Olympischen Spielen noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, um unser Medaillenziel zu erreichen.“

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen