Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Millionen-Dollar-Grenze überschritten

"Mit meinem langen Spiel war ich absolut dabei, aber beim Putten habe ich extrem viele Chancen vergeben. Die Putts waren gut, aber sie fielen einfach nicht. Es wäre viel mehr möglich gewesen", bilanzierte Bernd Wiesberger nach Rang 16 beim Finale der European Tour in Dubai (279 Schläge, -9). In der Jahres-Gesamtwertung reichte es - mit der Preisgeldsumme von 1.033.81 $ - zu Rang 39.

"Ich werde jetzt zwei Wochen ohne Schläger auskommen, nur an meiner Fitness arbeiten. Vor Weihnachten spiele ich dann noch ein Turnier in Thailand - danach nehme ich mir ein paar Wochen Urlaub", meinte der 29-jährige Burgenländer.

Der Sieg in Dubai ging an den Schweden Henrik Stenson (-16), den zweiten Platz teilten sich Victor Cubuisson (Fra), Rory McIlroy (Nordirland) und Justin Rose (Eng/alle 274 Schläge, - 14). Die Jahreswertung entschied McIlroy (mit einem Jahresverdienst von 6,9 Millionen Dollar) überlegen vor Stenson (4,8 Mio.) für sich.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen