Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Premiere am Dienstag

Nicht weniger als acht Mal war der 25-jährige Niederösterreicher Gerald Melzer, jüngerer Bruder von Jürgen Melzer, in der Qualifikation für ein Grand-Slam-Turnier gescheitert, beim neunten Anlauf klappte es endlich.

 

Gerald Melzer steht im Hauptbewerb von Roland Garros und trifft nach einem verregneten Montag nun am Dienstag auf den für England spielenden gebürtigen Slowenen Aljaz Bedene.

 

Der hatte im Vorjahr in Runde eins gegen Dominic Thiem in vier Sätzen den Kürzeren gezogen. Gegen Melzer hat der Briten-Import freilich eine makellose 3:0-Bilanz. Vielleicht gibt's ja für Gerald am Dienstag gleich eine zweite Premiere.

 

Der als Nummer 13 gesetzte Dominic Thiem, zuletzt Sieger in Nizza, trifft am Dienstag auf den Spanier Inigo Cervantes.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen